unglaublicher super-Tipp 4D ultraschall (noch besser als 3D)!!!

ich habe da was tolles nach langem forschen entdeckt...

Besser als im Kino: 4D – Ultraschall

Auf einer großen Leinwand (Maße 2m x 2m) können Sie, dank modernster Technik, live miterleben, wie sich Ihr ungeborenes Kind im Mutterleib entwickelt. Beobachten Sie, wie Ihr Kind strampelt, seine Finger bewegt oder sich schon ein Lachen auf sein Gesicht malt. Ihnen entgeht nicht die kleinste Bewegung, was beim ursprünglichen Ultraschall in 2D noch undenkbar war. Das Beste: Sie können sich den Film Ihres Ungeborenen auf CD-ROM mit nach Hause nehmen, als bleibende, schöne Erinnerung.

und hierzu die kontaktdaten:#bla

Dr. med. Yvonne Mihatsch
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelmstr. 15 | 44649 Herne
Fon: 0 23 25 / 79 22 82
Fax: 0 23 25 / 95 24 86
E-Mail: info@dr-mihatsch.de


Unsere Öffnungszeiten
Montag + Donnerstag 10.00 – 14.00, 15.00 – 20.00
Dienstag 08.00 – 12.00, 15.00 – 18.00
Mittwoch + Freitag 08.00 – 15.00


also jetzt aufgepasst: nur 50 euro das ganze paket!!!!!!!!!!!!!man hat 3 termine,falls das baby sich beim ersten mal nicht zeigen will,ein video presentation auf einer 2*2m leinwand,bilder für zu hause und einen dvd-film für zu hause!!!!und das alles nur 50 euro...#schock#schock#schock

ist das nicht super???
und die öffungszeiten sind auch suuuuuuuuuuper...#freu

achja,guckt doch am besten selber mal rein:

http://www.dr-mihatsch.de/frauenarzt/4D_ultraschall


also ich hab am 08.02.07 um 19.20 uhr einen termin...#freu

1

Whow....
echt nur 50€...? #kratz
Das kann man ja kaum glauben... :-)
Ich werd da gleich mal anrufen und einen Termin machen... #huepf
Danke für den Tip...
LG
Kiki

2

ja,als ich da anrief bin ich fast aus den socken gefallen als sie meinte 50 euro!!!vorallem weil kaum jemand hat so ein 4d gerät weil es unheimlich teuer ist....sag bescheid wenn du einen termin bekommen hast #freu

6

Oh...
ich sah grad das die es erst so 28.SSW machen... #schmoll
Dann muss ich wohl noch ein wenig warten...
Bin ja jetzt erst 15+5...

weiteren Kommentar laden
3

Hey, danke für den Tipp. Ich komme aus Recklinghausen und Herne ist ja nicht weit :-)

Weiß in welcher SSW der 4D US am besten ist?

LG Nadine

5

sie meinte es wird ab der 28 ssw gemacht...#freu

7

Super danke! Da hab ich ja noch etwas Zeit... (17. SSW)

Die werden heute bestimmt mit Telefonaten - Anfragen - zubombadiert :-)

4

Super,
Vielen Dank für deine Information, habe hier schon oft nachgefragt wie es mit 3D bzw. 4D in Recklinghausen und Umgebung aussieht aber habe keine Antwort bekommen. Schade eigentlich.

Habe gerade sofort die drei Termine ausgemacht, weil meine kleine beim US bis jetzt immer nicht wirklich gut lag.

Also vielen Dank für deine Information

Las dich #liebdrueck

Einen schönen Tag euch noch

9

aber 3d is eigentlich nichts anderes... 4d is halt beweglich und 3d meist ein standbild aber jeder fa macht 3d auch mit video. Ich war damals auch zum 3d hab auch 50€ bezhalt allerdings in Hamburg.

LG Maren

10

Hallo,

das ist super, ich mach auch gleich einen termin, mal gucken, vielleicht auch schon vor der 28 SSW ( ist ja nur angeraten es erst dann zu machen,aber ich würde so gerne das geschlecht wissen) .

Der Preis ist auch super, habe schon mehrere Ärzte im Ruhrgebiet angefragt und meist waren die so um die 100 Euro.

Super Tip, danke

LG Dana ( 18 SSW )

11

Hallo....
dann sag mir doch mal bitte ob die das auch schon vorher machen und ab wann... :-)
LG

12

die machen das ab der 28ssw...#freu