32. SSW und ganz leichte Schmierblutung heute morgen, was bedeutet das

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute 31+4 und hatte heute Morgen nach dem Aufstehen eine ganz leichte SB und so schnell wie die kam, war sie wieder verschwunden. Ausserdem zog es ganz schön im Rücken #schmoll

Was kann das gewesen sein ? der Schleimpropf schon ? Wehen ?

Habe erst morgen einen Termin bei meinem FA aber ich dachte ihr könnt mich schon mal beruhigen.


LG Lisamarie

1

Moin Lisamarie,

solche Schmierblutungen hatte ich auch schon 3 Mal,zum Glück wars nie etwas Beunruhigendes.
Trotzdem würde ich beim Doc anrufen und nachfragen.

Gnaz lieben Gruss Sanni (35+5)

2

Hallo Sanni #liebdrueck

das Dumme ist, dass meine Arbeit und mein FA nicht nebeneinander liegen ... blöd das ich noch kein Mutterschutz habe.. mein FA würde sagen ich soll mal kurz vorbeikommen und mal kurz geht von hier aus nicht #gruebel

ich werde mal nachdenken... sonst muss ich halt gehen...#gruebel

Darf ich fragen was es bei dir war ?
Am Anfang der SS hatte ich das ja sehr häufig aber jetzt wochenlang gar nichts mehr

LG Lisamarie

3

Ich kann dir nicht mal sagen,was es war, der Doc hat kurz geschaut und gemeint,dass alles ok ist .....

Ich würde mir auch mehr Gedanken um das Ziehen im Rücken machen und ein CTG schreiben lassen.

Im Notfall musst du eben ein bisschen eher Feierabend machen ;-)

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Lisamarie,
gestern in meinem GVK erzählte uns unsere Hebamme vom sogenannten "Zeichnen"! Es ist ein Zeichen für die Geburt. Das ist eigentlich nichts schlimmes es heißt nur,dass vielleicht irgendwann die Wehen einsetzen können. Es kann aber durchaus noch ein paar Wochen dauern. Man kann es eigentlich ignorieren.
Wenn es dich aber trotzdem beunruhigt, würde ich an deiner Stelle zum FA gehen.

Alles Gute

LG Melanie (28SSW)

6

Oh mein Gott #schock

Hallo Melanie :-)

erst einmal vielen Dank für deine Antwort ;-)

das kann ja heiter werden. Ich habe noch 3 Tage bis zum Mutterschutz, aber ich hab mir überlegt morgen früh zum Arzt zu gehen ob er mich nicht jetzt schon freistellt, denn mir geht es gar nicht gut, den ganzen Tag am PC zu sitzen.

Bin gespannt was er sagt

ich danke dir

LG Lisamarie

Top Diskussionen anzeigen