Kindsbewegung auch wir Rumoren im Bauch?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll, aber gestern abend im Bett hab ich so ein Rumoren im Bauch gespürt, als würde der Krümel Pirouetten drehen oder so. Kann das sein?

So normale Stubser hab ich auch schon gemerkt, aber eher unten oder seitlich, da ich eine Vorderwandplazenta habe.

Kann die auch der Grund dafür sein, das ich eher mittig so ein Rumoren merke?

Freu mich auf eure Erfahrungen.

LG
Nina 20. SSW

1

Hi Nina,

kann auch seit le Wo meinen Kleinen deutlich stupsen spüren #freu
Doch seit dem WE hab ich teilweise richtige Schmerzen oder Krämpfe dabei :-( War auch schon beim FA abchecken lassen, zum Glück ist alles iO. Er meint ich habe wohl ein sehr aktives Kind ;-)
Ich denke nicht, das die Vorderwandplazenta der Grund für das mittige Rumoren ist #kratz

Alles #herzlich flunky, auch 20.ssw #freu

Top Diskussionen anzeigen