16. ssw und wehen, alles sch...!!!!!!

Halll ihr Lieben,

hatte ja mal am Samstag wegen Druck im Bauch und hart und so gepostet, danke für die lieben antworten...#freu

na ja nach Magnesium und strengster Bettruhe heute nochmal zum FA. Dem Baby geht es sehr gut, aber Wehentätigkeit hab ich immer noch... also weiterhin Bett, Bett, Bett...#heul

ach hab jetzt Angst und frag mich natürlich wies weitergeht#gruebel#schwitz

gibts hier jemandem dem es ähnlich geht??#liebdrueck

bambilein und krebschen (16. ssw)

1

Hallo,
geht mir ähnlich bin heute in der 17.SSW und habe seit letzten Donnersttag regelmäßiges starkes ziehen im Unterbauch.Mein Frauenarzt hat Ultraschall gemacht(hatten dabei sogar ungeplant ein Outing - Junge! -freu-) und Muttermund konntrolliert,ist aber alles in Ordnung.Ob es echte Wehen sind konnte er nicht sagen da man zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft noch kein CTG machen kann(würde bei Ihm noch nicht klappen).Muss jetzt Magnesium nehmen.Wie wurde denn bei Dir festgestellt ob es Wehen sind?
Liebe Grüße von
Yvonne+#babyinside(17.SSW)

2

also das mit dem ctg stimmt. bei mir wird der bauch hart und hab ab und zu ein stechen. Eigentlich nennt man es Kontraktionen in der Gebärmutter. Der Arzt im KH meinte Wehen sind es erst dann, wenn die Kontraktionen auch was bewirken, also Muttermund offen oder Gebärmutterhals verkürzt. und er meinte, dass zwischen der 14. und 16, ssw die Gebärmutter ins Becken wandert und das, dann auch so ein Druckgefühl im Bauch entsteht.

musst du denn auch den ganzen Tag liegen?

lg bambilein und krebschen 16.ssw

4

Hallo,
bin Krankgeschrieben(muss nicht liegen),leider geh ich aber doch arbeiten da es dort ziemlich klemmt(eine hat Urlaub,eine ist krank)da kommt die liebe schwangere ja völlig ungelegen und so lange das Baby noch nicht unten winkt kann ich ja deren Meinung nach noch arbeiten.Das mit dem ziehen ist schon besser geworden aber wenns wieder schlimmer wird bleib ich zu Hause(da denk ich dann halt nur noch an mich+Baby).
Liebe Grüße
Yvonne

3

Hey

hab sie auch seit der 16 ten woche gehabt bin jetzt in der 23 ssw
so weit alles gut überstanden.
Einfach Beine hoch (vom Mann verwöhnen lassen) und regelmäßig Magnesium nehmen!
Habe sie jetzt zum teil immer noch aber so lang sie nicht regelmäßig kommen und er kräftig strampelt ist alles ok. Aber nicht aus dem Augen verlieren schohn dich!!!!!!!!!!!!!!

alles gute Diana+Förlefanz

5

Danke das gibt mir KRAFT

MEIN MANN HAT HEUTE SCHON GESAGT HIHI:-p und dann sag ich lieb und nett danke und er sagt; das bissche saugen...:-[