wie waren Eure ersten Tage als Schwangere?

Hallo Ihr lieben Schwangeren! #blume

Ich hoffe, dass ich Euch mit meinem Beitrag nicht belästige, aber Ihr seid die Einzigen, außer meiner besten Freundin, die noch nie schwanger war, und meinem Mann, mit denen ich über den Kinderwunsch reden kann, da dieser "Geheimsache" ist.

Ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Seither hat sich mein Zyklus zwischen 29 und 31 Tagen eingependelt. Wir sind im jetzt im zweiten ÜZ.

Heute ist der 30. Zyklustag. Am 28. ZT hatte ich einen gaanz leichten hellbrauen Ausfluss (sorry) und dachte schon, dass die Tage kommen. Sie kamen aber nicht!! Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Wäre die nicht früher? Mein Eisprung war vermutlich laut Schleim am 16. ZT (31.12. oder 1.1.).

Ich habe auch sonst keine Anzeichen für meine Tage wie Bauchziehen. Aber auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft wie Übelkeit oder Müdigkeit!

Kann es sein, dass ich, falls ich schwanger bin, auch gar nichts merke??

Für einen Test finde ich, ist es noch zu früh, da ich auch schon am 32. ZT meine Tage bekommen habe.

Vielen Dank für Eure Antworten!!! #danke
Liebe Grüße,
Tini

1

Hi,

also bei mir waren die Brüste ziemlich empfindlich, und ich hatte immerwieder ein ziehen im Unterleib, hat aber nicht jede, also einfach einen Test machen, dann weißt Du es sofort! :-)

2

ich würde sagen warte bis zum 33 oder 34 zt dann bist du ja sicher über deinen nmt...dann test doch mal mit einem 10 und du wirst es sehen...

man muss nicht unbedingt anzeichen haben um schwanger zu sein und schmierblutungen kommen oft in der frühschwangerschaft vor solange sie gleich wieder aufhören heißen die noch nichts...

ich wünsch dir alles liebe und drück dir die daumen

7

Danke für Deine Antwort!
Was ist ein 10er-Test? Ein Frühtest?

3

Hallöchen,

ich hatte um die Zeit als meine Mens kommen sollte Mensschmerzen. Aber sie kam zum Glück nicht. Naja und danach hat ich erstmal bis zur ca. 12. Woche gar keine Anzeichen mehr. Erst dann ging die Übelkeit los.

Ich denke es ist durchaus möglich, dass das bei Dir eine Einnistungsblutung war. Wie meine Vorrednerinnen schon sagten, warte noch ein paar Tage und dann mach nen Test und Du wirst Gewissheit haben. (P.S. Bei mir war erst der 2. Test positiv ;-) )

Liebe Grüße, Sandra (26.SSW)

4

Hallo Tini,

also ich habe mich elendig gefühlt, dachte ich werde krank und hatte ständig ein ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen, das wars bei mir :) Übel wurde mir erst ab der 10. Woche aber dann RICHTIG... böööhhh...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir alles Gute! Und bei mir war es so ich habe 6 Monate meine Pille nicht genommen, habe immer brav Sex gehabt als ich die fruchtbaren Tage hatte und bin nicht schwanger geworden, als ich aber dann zum ersten Mal vergessen hat wann nochmal der Eisprung war... schwupps schwanger :)

Drück dich
Christin + #ei 18+2

5

Liebe Tini,

klar kann es sein, dass du schwanger bist. Bei mir hat's auch im 2. ÜZ geklappt. Zuerst bekam ich auch braunen Ausfluss (etwa am 25. Zyklustag), aber der ging nach einer Woche wieder weg. Habe zwei Tage nach dem NMT getestet - positiv! Du siehst: Auch mit braunem Ausfluss kann man offenbar schwanger sein (das bestätigen hier immer wieder Frauen, denen es so gegangen ist).
Habe heute den ersten Termin bei der FÄ und bin schon sehr aufgeregt, ob eh alles passt und sie die Schwangerschaft bestätigt und wann jetzt ET ist und ob man via Ultraschall schon was sehen kann etc. ;-)
Dir alles Gute
Nel
6. SSW

6

Hallo Tini,

ich hatte auch immer zwischen 27 und 31 Tagen. Da ich am 26. Zyklustag schon braunen Ausfluss hatte, hatte ich den Monat schon aufgegeben. Als ich dann aber nach 33 Tagen noch immer nicht meine Tage bekam, hab ich trotzdem getestet weil ich billige Teststreifen bestellt hatte und zumindest ausprobieren wollte. Tja, und der Test war dann überraschender Weise positiv. Richtige Anzeichen mit Übelkeit, Brustspannen etc. hatte ich erst in der 7. Woche. Jetzt bin ich Ende der 10. Woche und kann es noch immer nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat...

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und drücke#klee Dir die Daumen