Wer hat mit Endometriose ein 2. Kind bekommen???

Hallo liebe Mamis!

Ich habe mal eine Frage an euch wie ihr ja oben schon gelesen habt!

Habe vor ca. 2 Jahren eine kleine Tochter bekommen trotz Endo! Würden jetzt gerne ein 2. Kind planen und bin mir aber nicht sicher ob es noch mal klappen könnte!

Vielleicht hat ja jemand von euch positive Kindererfüllungen trotz Endo gehabt?!
Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüsse und alles Gute wünscht euch
Sandra

1

Klar! Bin zweimal schwanger damit geworden! Ist doch nicht unbedingt ein Hinderniss oder ein Grund unfruchtbar zu sein. Es kann eventuell unfruchtbar machen aber doch nicht unbedingt. Dich hat es doch offensichtlich nicht unfruchtbar gemacht! chikiloo

3

Hallo!Vor meiner ersten Schwangerschaft hat man bei mir Endometriose festgestelt.Die prognose lautete:mit kinder kriegen wird es nicht so schnell klappen. Super!#schock .Habe viel geweint.Das war vor acht Jahren. Jetzt bin ich wieder schwanger ,nummer 4 ist unterwegs.

2

Liebe Sandra,

Ich hatte sogar 2 Eileiterschwangerschaften vor Jule,sie wird im Februar 1 Jahr.
Damals hatte man mir gesagt ich habe in meinen Eileitern Endometriose.Deshalb die Eileiterss.Da ich in beiden Eileitern Endometriose hatte hat man mir zur künstlichen Befruchtung geraten damit das Befruchtete Ei nicht mehr durch die Eileiter muß.

Kurz darauf bin ich ohne Probleme auf normalem Weg#hicks Schwanger geworden.

Und sogar ein 2. mal.Bin in der 22.ssw.
Du siehst alles kein Problem...#huepf

Ich denke es kommt auch darauf an wo man die Endometriose hat.Man kann sie ja leider überall haben.

Liebe Grüße Maria und #baby 22ssw

4

huhu sandra...
wir können uns da die hand geben...
bei mir wurde endo 2 jahre vor meiner ss festgestellt.

jetzt habe ich auch die pille abgesetzt und hoffe, nicht wieder 2 jahre warten zu müßen...mal sehen...

ich wünsche dir aufjedenfall happy herzeln und viel glück, das eichen sich es gemütlich macht.

gruß
silvy....

ps. halt mich mal auf den laufenden. irgendwie verbindet uns ja doch was...

5

Hallo sandra

Habe leider auch Endo. Daturch war dan erstmal eine Eileiterspülung notwendig. Dafür hat es danach sofort eingeschlagen.;-)

Yvonne