Habt/hattet ihr das auch in der 36SSW???Ich habe so Hitzewallungen!!!

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben!

Ist das normal???#kratz#gruebel#kratz
Bei uns ist es wirklich nicht warm in der Wohnung, aber ich meine ich bin in einer Sauna#schwitz#schwitz#schwitz
Dann kommt heute noch hinzu das ich mich so extrem schlapp fühle:-(#schmoll
Aber sonst ist alles ok;-)

#danke für eure Antworten!

Lg maria(36SSW)

1

Hallo Maria,

ja, das ging mir in der ersten SS genau so. So konnten wir Heizkosten sparen, mir war immer heiß ;-) Nach der Geburt wurde es dann noch mal richtig schlimm, da konnte ich Nachts das Bett neu beziehen, weil es nass geschwitzt war. Aber das geht vorbei und meine Hebamme erklärte mir, dass es durch die Hormonumstellung kommt. Ging dann auch irgendwann weg, nach 4 Wochen oder so. Gehört bei manchen Frauen wohl leider dazu.

Viele Grüsse, Swantje mit Johanna (2) und #ei (19. SSW)

2

Ich hab das seit fast 2 Wochen. Das nervt ungemein...
Ich lauf teilweise richtig puterrot an und bin dann naß geschwitzt. Dummerweise geht das auch richtig auf den Kreislauf. #schwitz Noch nie war mir im Winter so heiss, auch wenn wir einen milden Winter haben, bin ja eigentlich total verfroren.

Ich wusste das es zu so etwas kommen kann in der SS, aber ich hätte niemals damit gerechnet das ICH das kriege #schein, kenne das auch nicht von meiner ersten SS ...
Ich hoffe mal, das es im Wochenbett nicht noch schlimmer wird, denn da sind Hitzewallungen ja noch häufoger #kratz

LG
Kati

3

Ich hatte das auch ganz gemein... Und das im Hochsommer letztes Jahr....:-[
Während der Stillzeit war es auch noch so, aber danach vorbei.:)