keine Senkwehen??? kein Ziepen??? kein Schleimpfropf??? ABER ET: 19.1.

Hallo ihr lieben...

man man man... wann gehts bloß endlich los :-( ir warten und warten aber nix... noch nicht mal irgendwelche Vor-Anzeichen :-( dabei ist der ET ja schon in 5 Tagen... aber ich habe kein einziges Zeichen für ne bvorstehende Geburt... ach Mensch...wenns doch wenigstens ein wenig ziehn würde.... (und wenns denn zieht heule ich rum weils weh tut ;-) ) aber trotzdem... irgendwie werde ich langsam ungeduldig....

LG, Doreen ET -5 #augen

1

Hi Doreen

Ich kann Deine Ungeduld ja verstehen - aber das Kleine wird schon noch rauskommen ;-) Bisher ist noch keins drinnengeblieben ;-)

Denk dran noch hat dein Kleines 5 Tage Zeit - und wenns mal wieder länger dauert... macht auch nichts! Also lass Dich nicht unterkriegen!

LG
Frauke

2

Hallo Doreen!

Ich hatte auch keinerlei Anzeichen vor der Geburt (auch keine Senkwehen) bis mit bei ET -1 nachts die Fruchtblase geplatzt ist und am abend hatte ich meinen Sohn im Arm.
Du siehst es geht auch so und du mußt deswegen nicht ellenlang übertragen.

Grüße
Nicole + Florian*14.9.04

3

Hallo Doreen,:-)

wegen dem Schleimpfropf. Der ist bei mir auch erst am Nachmittag im Krankenhaus nach dem Einlauf abgegangen. Und da hatte ich schon seit dem frühen Morgen Wehen. Muß also nicht vorher abgehen.

LG von Claudi

4

Hallo Nachbarin,

bei mir tut sich auch nicht viel. Muss schon wie eine Irre durch die Gegend rennen, ehe mal was zieht.#augen
Hab das Gefühl, die Kleine hat den Mietvertrag einseitig verlängert #schock

Aber was will man machen?!

Viele Grüße aus HH- B.

cas123 (ET - 4#freu)