Wick Vaporub - Erlaubt in der 38.SSW???

Hallo zusammen,

die Frage steht ja schon oben. Bin im Moment tierisch erkältet, zumindest bekomme ich nachts kaum Luft.

Kann mir jemand sagen, ob es erlaubt ist, sich sparsam mit Wick Vaporub einzureiben? Vielleicht bekomme ich dann besser Luft...!?

Danke für Eure Antworten,

LG Minky und Babygirl 37+1 #blume

1

Hast du nicht Pinimethol für Kinder?

Wick Vaporub is glaube ich nicht so toll!

2

Pinimenthol hab ich zur Zeit nicht zu Hause.
Aber ich schnei dann morgen mal in der Apotheke vorbei.
Zum Glück hab ich das Problem ja nur nachts...

LG Minky

3

Also mir hat das Zeug super gut geholfen.
Ach und wenns gar nicht anders geht dann kannst du Nasentropfen für Kinder nehmen ;-)

4

Hallo,

mir wurde davon abgeraten in der Apo, ich durfte nur Pinimenthol für Kinder nehmen und dann auch nur gaaanz wenig!

LG
Snutel77

5

Auf keinen Fall nehmen.