Morgens Brustwarzen verklebt, hatte das schon mal jemand? Juni Mama

Schönen Abend an euch alle,

ich hab mal eine frage und zwar war es jetzt schon ein paar mal das ich morgens aufgewacht bin und beine Brustwarzen verklebt waren, so als würde da über nacht etwas rauslaufen, nicht viel nur ganz wenig, ist das normal?? #hicks #kratz

Danke schon mal für eure Antworten

LG Manu & Babygirl

1

Hallo

Jawohl das ist vormilch, ganz normal.Nacht drückst du deine Brust warscheinlich bissl und da kommt das raus.Is also absolut ok.Is bei mir auch so.


Neph +Jessi 4+Krümmel 21 SSW



4

Hi Neph,

danke für deine Antwort,

Wow jetzt schon Milch hört sich ja komisch an. Aber ist irgentwie auch voll schön. #freu

Noch eine Frage kann die Vormilch auch Durchsichtig sein oder ist die auch weiss??


LG Manu

2

Sie leiden unter Vormilch;-)


ja das ist normal...viele haben das-eine gelbliche Absonderung aus den Brustwarzen-die auch mal eine weissliche/gelbliche Kruste hinterlässt...ich habe das auch schon seit der 20.SSW:-)

Noooormaaal:-)

LG Tina

5

Danke,

wow bin überascht das, die Vormilch schon so früh kommt.

Bin jetzt grad ganz Stolz. #freu

Ist alles soo neu und aufregend ;-)

LG Manu

3

Hallo Manu!

Ja, das ist ganz normal.
Das ist Vormilch.
Es gibt Frauen, aus denen läuft richtig viel raus, bei mir wars nicht so schlimm. Es gibt auch Frauen bei denen gar nichts kommt. Sagt nichts über die spätere "Milchleistung" aus.
Kannst dir ja Stilleinlagen kaufen, wenns mehr wird.

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06

6

Hi Kathrin,

danke fürdeine Antwort. Ich hab immer gedeacht das die Vormilch kurz vor der Geburt kommt...deshalb war ich jetzt etwas überrascht.

Stilleinlagen brauch ich bis jetzt denke ich noch nicht, ist ja noch nicht viel, aber danke für den Tipp. ;-)

LG Manu

P.S. Gratulation zur Geburt auch wenns schon 2 Monate her ist, ist ja doch noch recht frisch.

7

#augen Hallo

Jetzt muss ich doch auch noch schreiben, weil ich des lustig finde, da ich gestern haar genau das gleiche hier schon fragte. War au so überrascht!!! #freu bei mir is es genauso au durchsichtig.

grüssle

fhey83 + baby inside 20ssw