Mißlungene Einleitung

Tjo. Die letzten 5 Tage hatte ich das Vergnügen im KKH zu verbringen. Der Chefarzt meinte (er ist auch mein behandelnder Gyn) er wolle die Geburt vorzeitig (3 Wochen vor Termin)einleiten (Kind recht groß, SS Diabetis usw). Gesagt getan und ich bekam tagelang wehenauslösende Medikamente. Erfolg: 0,00. Echt frustierend. Dann haben sie gestern, also am 4. Tag meines Aufenthaltes erneut US gemacht udn dabei festgestellt, dass der Muckel in den 4 Tagen seit dem letzten US 800 g zugenommen hat #schock Und dabei bin ich erst Anfang 38. Woche, schluck. Damit hat er die 4 kg Marke gesprengt und wird nun nächste Woche via Kaiserschnitt kommen müssen, seuftz #schmoll Na ja, wollte bloss mal meinen Frust abladen und ein wenig rummemmen ;-)

LG, uli 38. ssw

1

hi uli,


mann-du kannst einem ja echt leid tun!!!#schmoll
da quälen sie dich tagelang und nun bekommste doch nen kaiserschnitt.....aber hauptsache du kannst nächste woche dein baby in den armen halten!!ich beneide dich!!
mal gespannt, wann meine maus sich auf den weg macht...mir wäre es am liebsten sofort...kann´s kaum noch erwarten.

genieß die paar tage zweisamkeit jetzt noch mit deinem schatz und lass es dir gut gehen....reg dich net auf....

gruß angel (ab morhgen 38 ssw)

2

Oh du arme, das kenne ich , hatte ein ähnliches Problem bei meinem jüngsten...

bin knapp drei Wochen vor ET ins KKh wei ich einen Blasensprung hatte (donnerstagsabends) ab da wurde jeden Tag zwei mal eingeleitet mit medikamenten...

drauf den Donnerstag lag ich immernoch mit Baby im Bauch dort. Das Wasser lief und lief, dem kind ging es gut, und mir auch, (mal abgesehen davon das ich über ne woche nicht aufstehen und noch nicht ma duschen durfte ) :-p

aber dann den samstag also nach genau 9 Tagen und 18 !!! Einleitungsversuchen, hat man festgestellt das mien Kind sich in der Nacht wieder in die BEL gedreht hat. Also noch nachmittags einen KS!!!

Ich wünsche Dir alles alles erdenklich gute für dich und deinen Bauchriesen ;-)

3

danke euch #liebdrueck seuftz, na mal schaun wie das hier alles weitergeht. ich tippe ja auf kaiserschnitt nächste woche :-)

lg, uli 38. ssw