Bowling in der 11. SSW?

Schönen guten Abend ihr Lieben,

möchte nur mal kurz eure Meinung dazu hören.
Unsere Freunde wollen heut Abend Bowling spielen gehen und wir gehen auch auf jeden Fall mit, aber ich bin noch mit mir am hadern, ob ich mitspielen sollte.

Ich hab schon einmal, ganz am Anfang meiner SS, Bowling gespielt, da wußte ich noch nicht das ich ss bin, deshalb würde ich mich jetzt deswegen nicht so heiß machen, aber ich zweifle trotzdem ob es ok wäre!?

Ich weiß auch, daß ihr mir diese Entscheidung schlecht abnehmen könnt, aber mich würde interessieren, was ihr tun würdet??

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch.

LG Susann+Krümel 11.SSW

1

Ich würd's bleiben lassen, aber ich bin auch sehr übervorsichtig.Ich denke das kannst du nur alleine entscheiden.
LG Yvonne

2

hab mal gelesen das man nicht bowlen oder kegeln sollte???frag mich nicht warum...

lg
carmen+lasse#herzlich21.ssw:-)

3

Die Frage hatten wir erst neulich.

Ich würde es ebenfalls sein lassen. Grund: die Bewegung die du ausführst verbunden mit dem Gewicht der Kugel.

Am Anfang der SS kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht ganz so schlimm ist...aber immerhin ist dein Krümel nun größer als am Anfang.

LG Sonja

4

Hallo Susann,

ich habe während meiner ersten Ss auch gebowlt und es hat ihr nicht geschadet. In der jetzingen Ss gehe ich alle 4 Wochen kegeln und fühl mich top fit.

Ich würde sagen probiere es aus und wenn Du merkst es geht nicht, dann hörst de halt wieder auf.

Liebe Grüsse
Susanne mit Leni 2 J. und Krümel 20 Ssw. inside

5

warum nicht.....

ich war selber im 18ssw bowlen mit meiner Cousine die zu dem Zeitpunkt schon im 7 Monat war.

uns beiden hat es eine menge spass gemacht,


es gibt ja auch die leichten Kugeln,wenn man sich sorgen wegen dem Gewicht macht.


gruss kathy ET-3

6

Geh hin und hab Spaß- vielleicht zwicken die Mutterbänder hinterher ein bißchen- aber das tun die eh noch oft genug und das auch ohne Grund.

Also - schicken Abend noch wünscht

Gabi

7

:-[#heul:-[#heul:-[#heul

Bitte Mädels!

Schwanger NICHT KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solange du keine Rückenschmerzen hast, warum denn nicht????????????????


:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Oder wiegt deine Bowlingkugel 20kg?

#coolsarah mit leah 11 monate+#ei9.ssw

8

Also weißt du, diese d.... Bemerkungen kannst du langsam bleiben lassen, man wird ja wohl noch nach Meinungen fragen dürfen. Frag mich warum du diese Threads liest, wenn du dich sowieso nur belästigt fühlst#augen:-p.
Meine Güte...
Schönen Abend noch...#cool

9

Vielen Dank für eure Antworten,
ich werd mal schön mitspielen und mal schauen wie´s sich so anlässt, ;-).

Bin nämlich ne gute Bowlerin:-p.

Also, machts gut und danke nochmal.

LG Susann