5.SSW, keine SS-Anzeichen??

Hallo zusammen!Wahrscheinlich wurde die Frage schon 100x gestellt, ich tu's trotzdem: ich hab vor ein paar Tagen pos. getestet, müßte jetzt 4+5 sein und habe wirklich null SS-Anzeichen.Nur am NMT hatte ich ein Ziehen im Bauch wie bei der Mens, seitdem auch nicht mehr!Kein Brustspannen, nichts!! Bei meiner 1.SS hatte ich schon vor NMT tierische Brustschmerzen, war launisch etc. Ich hab total Angst, dass es sich nicht richtig eingenistet hat!! Kann mich evtl. jmd. beruhigen? Kann es bei versch. SS so unterschiedlich sein??
Vielen Dank schon mal!! Maike

1

Ich bin zwar erst 4+1 aber hab auch noch keine anzeichen außer mal ein pieksen und stechen,...

2

Hallo Maike,

bei mir war das in der 5. SSW auch noch so, kaum Anzeichen bis auf bisschen Brustspannen. Aber ab der 6. Woche bin ich dann auch nicht mehr verschont worden. :-) Seitdem verfolgt mich die 24 h Übelkeit. Ich hoffe, ich hab es bald geschafft und kann dann endlich die SS genießen.

Liebe Grüsse

Tina + #ei (10. SSW)

3

Hi Maike,

also erstmal #herzlichGlückwunsch#ei ich bin ssw7+5 und ich habe bis auf ab und an leichte Kreislaufprobleme auch keine Anzeichen....jedenfalls keine die absolut typisch wären wie z.B. Übelkeit, Brustspannen ect. Du bist doch noch so früh dran vielleicht kommt das alles noch und bis dahin versuch dich zu entspannen. Ich weiss das fällt einem sehr schwer, aber wenn in 1-2 Wochen alle Symptome über dich kommen wünschst du dir die Zeit vielleicht sogar zurück.

Liebe Grüsse Caro#liebdrueck

4

Hallo,

also ich hab bis zur 7.ssw überhaupt nicht gemerkt, dass ich schwanger bin, hätten meine Brüste nicht weh getan.
Dann plötzlich war mir immer kotzübel.
Jetzt hab ich den Salat. Hab mich ja immer beschwert, dass ich keine Anzeichen hab.

LG
sarah mit leah 11 monate + 9.ssw

5

Meine FA hat mir vorgestern noch gesagt (zitat)

"Bei jeder Schwangerschaft werden die Karten neu gemischt".

Bei meiner ersten war es genauso wie bei dir .. habe nichts gemerkt... ich war nur müde - aber auch noch nicht ab SS-Test, sondern erst später.

Dieses mal hatte ich eigentlich fast direkt nach Befruchtung immer mal wieder ein ziehen im Bauch, mir war übel und mir gings oft einfach nicht gut.

Es ist also jedesmal anders - und ganz bstimmt ist alles in ordnung!

lg anja

6

Hallo Maike

Ich müsste heute ebenfalls 4+5 sein #freu. Genau wie Du habe ich NULL Anzeichen für eine SS. Weder müde, Übelkeit, UL-Schmerzen, Brustziehen etc.... rein gar nichts!! Ich habe ab und zu auch Angst, dass vielleicht etwas nicht i.O. ist. Aber ich denke positiv: Wir können froh sein, dass es uns jetzt noch so gut geht. Wer weiss, wie lange noch ;-)

Also, Kopf hoch und freu Dich über diese beschwerdefreie Zeit!!!

LG Fabienne