stechen im bauch, 10.ssw

ich weiss, dass diese Diskussion in vielen unterschiedlichen Ausführungen bereits gelaufen ist, aber ich bin trotzdem so unsicher. bei dem Ziehen in der Leistengegend weiss ich ja, dass es von den Mutterbändern kommt. Aber gestern hatte ich so auf Höhe des rechten Eierstocks (würde ich denken) immer mal wieder so ein kurzes Stechen.. Ich habe schon oft von "mensartigen" Schmerzen hier gelesen, das sagt mir aber nichts, da ich dann immer eher Rückenschmerzen habe. Also Frage, muss es immer in der Leistengegend sein oder kann es auch normal sein, wenn es mal mehr in der Mitte sticht und ziept? Mache mir leider immer so Sorgen, da ich schon 2b FG`s hatte, die waren aber viel früher, deswegen kenne ich mich mit den Schwangerschaftswehwehchen nicht so aus.. #gruebel Vielen Dank schon mal im voraus und allen ein schönes, entspanntes Wochenende, gruss, maira

1

hi
hast du das beim ruhen oder vielleicht hast du falsch gesessen oder eine falsche bewegung gemacht, das ist bei mir so!?
gruß

2

Nee, einfach so, immer mal wieder. Heute auch wieder nur in der Leistengegend und ich muss dazu saen, dass ich am mittwoch eigentlich auch noch beim FA war und da alles in Ordnung war. Aber ich hab trotzdem immer so Schiss..

3

hab ich auch immer mal wieder. Mal hier mal da...in der Leistengegend sogar ganz selten. Solange es nicht länger andauert, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen.

LG Sonja