Gewicht von Baby, 33 SSW

Hallo,

beim letzen FA TE wog der kleine laut Arzt ca. 2380g in der 32+6. Ist das viel???

Mein erster Sohn war schon so ein Brocken (4450g) wird das zweite jetzt auch so schwer oder ist das Gewicht noch ok?

Da ich mit der Gallenblase Probleme habe esse ich ziemlich fettarm und nix Süßes. Aber irgendwie scheinen die Kleinen sich alles zu holen was Sie brauchen.

LG Kathrin (mittlerweile 34SSW)

1

Hallo,

also mein kleiner wurde bei 32+4 auf 1900 gramm geschätzt...ich kann mir aber nicht vorstellen das das stimmt... 1 1/2 wochen davor wurde er schon auf 1840 gramm geschätz, da muss sich also irgendwer vermessen haben...

LG Nicole + #baby Luca inside 34.ssw

2

Also ich war am Montag bei FA da war ich 31+1 und da wurde unsere Maus auf 1990g und 40cm geschäzt!!!

Ich denke das liegt alles in Norm bereich!!!

Alles Gute
Nicole 32ssw

3

ich war gestern beim Fa da wurde mein kleiner bei 2450 gramm geschätzt.bin ende 34 ssw

4

Ich denke mal,das is ok.

Meine Freundin is in der 35.SSW und der Kleine wiegt schon über 3.5 kg #schock.
Wird auch Anfang Februar per KS geholt.

5

bei meiner süßen wurde letzte woche ein gewicht von 2700g angegeben! #schwitz


lg
yamie 34. ssw

6

Ich war am Dienstag beim Arzt und der hat den Kleinen bei 31+3 auf 43 cm und ca. 2000 g geschätzt.

LG von Steffi und Krümel Nils 31+6