Jetzt nerven mich alle!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ein Lob auf meine FÄ seit sich mich jetzt am Montag mal kurz ins KH eingewiesen hat und meinte unsere Maus kommt früher, kommen täglich anrufe und wie geht es Dir heute ??????????? Noch dazu wollen sich beide Mütter die erste Zeit mal Urlaub nehmen#schock um sich um unseren Sohn und uns zu kümmern.

Meine Schwiegermutter kommt jeden Tag persönlich vorbei und wie fühlst Du Dich?????????

ES NERVT!!!!

Am Schluß will die Kleine doch nicht früher raus bin ja erst in der 37.ssw und dann geht das bis zum Schluß so#heul so hab ich mir meine zweite und letzte ss nicht vorgestellt, wollte das ganze sowas von genießen und jetzt laufend was anderes.

Mein Mann will auch nicht mehr so richtig mit mir fort zum Einkaufen oder so weil er Angst hat es könnte losgehen.#augen

Mach mich ja selber schon bei jedem ziepen verrückt seitdem die FÄ von Frühgeburt gesprochen hat.

Sorry fürs rumheulen, Ihr habt solche Probleme sicherlich nicht, ich wünsche sie Euch zumindest nicht.

LG
Curly #heul#heul#heul

1

darfst ruhig rumheulen, es geht hier bestimmt auch eineigen anderen aehnlich, die haben dafuer verstaendnis...

sag deiner familie halt mal freundlich, aber bestimmt, dass sie dich gerade total stressen udn das auch nicht gerade hilft, um das kind laenger drin zu behalten. zur not muss dein mann sich halt mal dazwischenschmeissen und die verwandschaft deflektieren!

lg, siiri!

2

Hallo Curly,
wenn es nervt, würde ich den Müttern sagen schönen Dank, aber ich brauche meine Ruhe und melde mich wenn was ist, denn wenn das Kind da ist nerven Dich alle nochmehr. Somit sollte die Zeit vor der Geburt nicht anstrengender sein, wie die Geburt selber. Als Mutter müßten sie Verständnis haben, sollen mal zurück denken.
Toi, Toi, Toi Bärbel#pro

3

Hallo Curly,

Mensch, lass Dich nicht unterkriegen!!!

Ich kann Deinen Ärger vollkommen nachvollziehen.

Ich bin in der 38. SSW und noch (bis auf Wasser, Schlaflosigkeit, Ziehen und Ziepen) quietschfidel zu Hause und bei mir klingelt auch andauernd schon das Telefon. Grrr!!!

Ich sage den Leuten, ich werde mich schon melden, wenn es soweit ist, aber das scheint keinen zu interessieren! :-[

Meine Ma und meine Schwiegermama wollen sich auch Urlaub nehmen, so nach dem Motto "ist ja unser erstes Enkelkind", dabei will ich lieber meine Ruhe haben und die erste Zeit mit meinem Mann und dem Baby genießen!
Wir wohnen sowieso in einem Haus mit meinen Schwiegereltern (haben ein sehr gutes Verhältnis) und das reicht doch schon aus. Dann kann meine Schwiegerma doch abends raufkommen und ihr Enkelkind sehen!!!

Ach so, und meine FÄ hat mir gesagt, ab der 37. SSW seien Babys keine Frühchen mehr, also mach Dir da keine Gedanken!
Sie hat letzte Woche auch zu mir gesagt, von ihr aus könne es losgehen, da die 36. SSW vollendet ist und das Baby groß und schwer genug ist!

Liebe Grüße & toi, toi, toi beim Durchhalten und Abwehren aller allzu großen Fürsorger/innen #pro

Liebe Grüße,
Birte ET -18

4

Sorry, aber wenn man nicht sagt, was man will, braucht man sich nicht wundern, wenn man genervt wird.

Wenn du nicht willst, dass die Mütter anfangs kommen, dann sag ihnen das.
Wenn du nicht willst, dass deine SchwiMu jeden Tag vorbeischaut, dann sag ihr das.
Ans Telefon muss man nicht gehen, wenn man nicht will.
Und mach deinem Mann klar, dass du nicht todkrank sondern schwanger bist.

Ist es so schwierig, zu sagen was man denkt??

Nein, ist es nicht - im Gegenteil, es macht alles viel einfacher!! ;-)

LG Claudi

5

Also, Du kannst doch ruhig in nettem Ton sagen, das Du bitte Ruhe haben möchtest und nicht jeden Tag Besuch und Anrufe. Das Du Dich rechtzeitig medlest und bescheid gibst, wenn Du Hilfe benötigst.

und Deinem Mann kannst Du sagen, das im Normalfall keine Geburt im Supermarkt passieren wird, wenn Du nicht schon mit 5 Min. Wehen dorthingehst.

Sag´lieber JETZT bescheid, als wenn es Dich zusehr nervst und Du dann evtl. "platzt" und was sagst was Du nicht so meinst....

Toi, toi