In welcher Woche habt ihr eure Schwangerschaft festgestellt?

Bei mir wars erst in der 8. SSW, und das auch eher durch Zufall.

Nachdem ich grundsätzlich schusselig und vergesslich bin, hatte ich die Daten meiner letzten Mens auch nicht mehr im Kopf und dementsprechend keine Sorge, dass die Mens ausbleibt...

Hatte aber irgendwie ein komisches 'Bauchgefühl', was sich dann auch schnell bestätigt hat.

Wie wars bei euch?

1

war ebenfalls in der 8ssw

lg
marie und #baby julie 3wochen alt

2

Hallo!
Hatte meine SS in der 5ssw festgestellt.
Tja die Menstruation blieb aus;-)

Lg
Fatma#babySelin

3

war bei meiner ersten auch so... wurde dann beim US auf 8+4 datiert, dachte ich bekomme meine mens wegen pille absetzen u asienurlaub nicht o verschoben ;-)... jetzt beim zweiten mal wußte ich es irgendwie von anfang an, getestet habe ich aber erst bei 6+2 o so...

lg eva mir nia *30.06.2005 u pünktchen 14te ssw

4

also bei mir wars bei 5+0. War aber auch durch Zufall, da ich nen langen Zyklus von 37-42 Tagen hatte. Mein Eisprung war dann wohl diesmal viel früher. Hatte nur spaßeshalber getestet, da mir die Brust anders als sonst weh tat.

LG Sonja

5

2 Tage vor NMT hatte ich nen positiven Test in der Hand.
Die 2.Linie war zwar nur ganz ganz schwach,aber sie war da.
Alle haben gesagt,das is die Verdunstungslinie weil die 2. Linie erst nach 10 Minuten kam,aber am Tag an dem ich meine Mens hätte kriegen sollen da war er fett positiv und heute bin ich in der 30.SSW ;-)

10

Hi
genau so war es bei mir auch.

Milka2680+Milena7+Emely Marie 30+5

6

6. SSW.

Ganz "klassisch":
Periode blieb aus, Test gemacht, schwanger. #huepf

(Totaler Unfall, aber die Freude war (und ist) dennoch riesig! ;-))

LG Claudi (31.SSW)

7

uah, fast schon 'spießig' ;-)

LG
Murmel

8

Ja, total! ;-) ;-)

9

bei mir war es auch in der 6.ssw *grins*

lg saskia

11

ERST ist lustig ... ggg ... ich biete die 11. SSW ... gekonntes Ignorieren, weil zu der Zeit hier alle mit Magen-Darm überm Klo hingen. Und da soll ICH auf die Idee kommen, schwanger zu sein? grinsel .....

LG
Maus

13

Lach.. habe 'erst' geschrieben, weil ich sonst so viele Fragen lese à la 'Hilfe, bin 3+5 und kann das Geschlecht immer noch nicht erkennen' ;-)

Ok, Spass beiseite, im dritten Monat die SS festzustellen ist schon gekonnt ignoriert #freu
Warst ja zugegebener Maßen auch etwas abgelenkt.

Grüsse
Murmel

12

In der 7.
Zyklus war noch ganz im Chaos - Nachwirkungen der Pille.
Irgendwann hat es mir dann doch zu lang gedauert und außerdem war's mir ständig schlecht. Was sich ja dann erklärt hätte.