12.SSW - Brüste sollen wachsen, tun sie aber nicht

Hallo Ihr!

Kennt das jemand von euch? Am Anfang der SS sind meine Brüste echt riesig geworden und haben total gespannt und weh getan. Seit ca. 2 Wochen habe ich aber das Gefühl, dass sie eher wieder kleiner werden und gar nicht mehr spannen.

Ist schon seltsam, wie genau man seinen Körper in dieser Zeit beobachtet....

LG Tina

1

Sei doch froh......ich habe voll die Melonen bekommen,habe voll rücken schmerzen.:-( lg Katia

2

"Brüste sollen wachsen"
#gruebel Wieso? #kratz


Es ist normal, dass SS-Anzeichen nach ein paar Wochen wieder verschwinden. Freu dich drüber, kann mir vorstellen, dass spannende Brüste nciht wirklich angenehm sind (hatte selbst nie welche)

3

ist doch okay
die durchblutung der brust gehst wieder in dennormal bereich oder hat sich auch ne bestimmte größe eingependelt.

sobald milch kommt wird noch mal wieder ordentlich anspannen.

ich bin 15+ssw und es spannt zwar etwas und ist etwas empfindlicher als normal aber das wars

4

Dachte halt immer, dass sei ein wichtiges Zeichen für eine intakte SS. Wenn es aber normal ist, bin ich doch beruhigt...
Danke!:-)

5

was macht ihr euch alle so verrückt???
ich bin in der 19.ssw und bei mir ist bisher gar nichts gewachsen. nicht mal der bauch obwohl ich zwillinge bekomme.

6

Bin in der 34SSW und meine Brüste sehen genauso aus wie vorher, kein bißchen grösser.

7

Mach Dir keinen Stress... die müssen nicht wachsen - das sagt gar nichts aus... Nicht mal fürs Stillen ist das wichtig - es ist so, dass es Frauen gibt wo die Brüste nicht gewachsen sind, die wunderbar stillen können - bei anderen sind die Brüste gewachsen und das Stillen klappt trotzdem nicht...

Meine wachsen wie wild - am Anfang der SS waren sie schön handlich (80b) inzwischen werden BHs in 85c knapp. Dazu kommt, dass sie ständig spannen und jucken - in Abständen auch mal weh tun. Ach ja - Streifen haben sie auch noch gekriegt - da kann ich cremen was ich will - neuerdings werden sie auch noch rissig - und ich creme und öle doch schon wie ein Weltmeister...

Also wenn Du immer noch grossen Wert auf wachsende Brüste legst, sag Bescheid - ich geb Dir gerne was ab...

LG
Frauke