Wie ist das mit der Sexlust in der Frühschwangerschaft?

Hallo!
Bin gerade erst in der fünften Woche und habe ständig Lust auf Sex, echt schon nicht mehr normal.#hicks
In der ersten Schwangerschaft war ich davon weit entfernt, hatte sogar monatelang keinen Sex.
Mein Partner ist dementsprechend verunsichert.
Jetzt habe ich darüber bisher nichts gefunden, in keinem Buch und auch nicht bei urbia, warum das so ist und ob das so bleibt oder nur ein paar Wochen.#kratz
Kennt sich da jemand aus?
Geht es noch jemandem so?
Grüße!
Marti mit Leon(4) und #ei

1

Hi Marti,

ich würde sagen, wir sind alle keine Maschinen, also kann man das so nicht verallgemeinern.
Aber freu dich doch, wenn du noch Lust hast, denn damit biste leider eine große Ausnahme.... #heul#heul

Hoffentlich bleibt das bei dir so!!!

Viele Grüße

Sheep (12+5)

2

Wundert mich nicht, dass du in lkeinem Buch etwas gefunden hast, so etwas kann man ja nicht verallgemeinern!
Einige Frauen haben in der SS viel Lust, andere weniger.
Bei einigen hält es die gesamte SS an, bei anderen wechselt es.
Wie im "normalen" Leben auch!

Freu dich über deine Lust und hab Spass dabei!!

3

Hallo Marti!

Also bei mir tendiert das eher so gegen null seit Anfang an #schmoll freu Dich dass es bei Dir anders ist...

Liebe Grüße,
Tanja und Krümel 13+3 #blume

4

ist bei jedem anders, aber mir ging es auch so, meinem Mann leider nicht....aber auch bei mir hat es nachgelassen, also nutzt es aus!
Ein Grund dafür ist übrigens, daß deine Geschlechtsorgane mehr durchblutet sind, das macht Lust. Viel Spaß#freu

5

Hallo Marti,

ich denke jede SS ist auch verschieden!
Wenn ich an meine anfangszeit zurück denke, dann hatte ich auch immer Lust#schein!
Ich würde sagen geniesst es und habt Spass, denn es kann sich auch ändern!
Wenn ich da von mir ausgehe, dann wohl eher nicht:-p Aber jede Frau ist ja unterschiedlich!

Also viel Spass;-)

Lg dotterblume1483+#baby(35SSW)

6

Hallo,

in meiner ersten SS hatte ich auch unheimlich viel Lust#hicks und wir hatten Sex, bis zwei Tage vor Jonas Geburt#schein!

Jetzt bin ich wieder Schwanger und es hat sich nichts verändert.

Ist wohl verschieden!

#herzlich
Bianca, mit Jonas (12,5 Monate) und #ei 7+0 SSW