heiss duschen anstatt baden??

wollte mal fragen ob das auch was bringt??? unsere badewanne ist nämlich nicht sehr groß somit kann ich mich net komplett lang machen damit der ganze bauch unter wasser ist..also geht auch heisses duschen???

lg
susanne + klecks 39.ssw

1

Hallo Susanne,

eine doofe Frage, was soll das heiße Baden bzw. Duschen denn bringen??

Also ich brauch mittlerweile abends das warme Bad (v.a. im Beckenbereich), um mich zu entspannen, aber heiß ist mir zu unangenehm...

Liebe Grüße

Sandra+ #ei#ei (37.Woche)

2

Hallo Sandra,

sie meint wahrscheinlich, wenn sie Wehen bekommt und man sich normalerweise in die Wanne legt, um zu gucken, ob's wirklich los geht. Ob es dann auch mit einer Dusche getan ist.

Ich weiß es leider auch nicht.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 15+5

3

also heisses baden soll wehenfördernt sein deswegen habe ich gefragt...aber nur wenns heiss ist...

weitere Kommentare laden
6

Also, in die Wanne pase ich auch nimmer komplett rein. Ich nehme mir immer ein großes Handtuch mit ins Wasser, mache das immer wieder nass und lege es über Murmel und Shcultern. Schön warm ;-)

LG
Maus

8

hey das ist ne gute idee danke

lg susanne