Entzündungswerte steigen. Hilfe!!

Hallo, jetzt bin ichs nochmal, war letzte Wo.beim Arzt zum Labor abnehmen ,da hatte ich ein CRP(Entzündungswert) von 8,1. (Normal ist bis 1.0)Am di. wurde kontrolliert und jetzt ist es plötzlich weiter gestiegen auf 11,3. Hab aber keine Erkältung oder sonst was. Fühle mich eigentlich wohl. Habt ihr schon mal so ne Erfahrung gemacht?Hab Angst da ich im Juli schon ne FG in der 15.SSW hatte- Blutungen und hohe Entzündungswerte-
LG rabi 13.SSW

1

Dein CRP ist nicht so besonders hoch, kleiner 4 ist normal. Einen Wert von 8 kann fast schon ein dicker Pickel verursachen...warte mal ab, dein Arzt wird den Wert schon weiter kontrollieren und wenn er noch viel weiter ansteigt, dann kann man ja was tun - sprich Antibiotika. Aber da muß er deutlich höher gehen, so ist alles noch im grünen Bereich, du wirst irgendwo eine ganz kleine Entzündung haben, die hoffentlich auch klein bleibt...

2

Es muss nichts bedeuten, aus meinen Erfahrungen muss ich leider sagen das das nichts gutes ist. Es muss aber nicht so bei dir sein wie bei mir. Hatte auch sehr hohe entzündungswerte und lag im KH niemand wusste woher das kam. Habe leider eine zweite FG 16+0ssw. Hinterher wurde festgestellt das die entzündung in der Gebärmutter war die sind von der scheide in die Gebärmutter gewandernt deshalb war nicht festzustellen mit abstrichen, weil die entzündung nur noch in der Gebärmutter war.
Das war leider meine zweite FG durhc entzündung die erste 18+3. Bin jetzt wieder ss in der 9ssw und bekomm in 3 wochen einen totalen Muttermundverschluss das das nicht noch mal passiert.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir nicht so ist.
Wovon gehen die denn aus woher es kommt?
Möchte gerne #kerze#kerze#kerze anzünden für unsere #stern

4

Hallo. Die denken das ich vielleicht leicht erkältet war oder bin ,was ich nicht gross bemerke. Da musstest du aber auch schon einiges mitmachen. Ich drück dir auch die Daumen das diesmal alles gut geht, und danke für die Kerze#liebdrueck

5

Danke. Bei der letzten FG kam ich ins kh mit fast 40grad fieber rückenschmerzen nierenschmerzen mir tat alles weh.
Ich bin diesmal aber sehr optimistisch dadurch das ja der muttermund zugenäht wird das keine keime aufsteigen können.
Ich hoffe für dich das sich das alles gibt und es nichts schlimmeres ist.

3

Der CRP ist soweit ich weiß der empfindlichste Entzündungsparameter im Blut... wie gesagt, deutet auf eine Entzündung im Körper hin. Kann aber ALLES mögliche sein. Hast Du keinerlei Beschwerden? Nirgends? Hmm... 8,1 oder 11,3 ist aber auch noch nicht sooo hoch... wenn er höher steigt müsstest Du es daran merken, dass es Dir auch vom Allgemeinbefinden schlechter geht...

Viel Glück und Gute Besserung!
Marjolaine

Top Diskussionen anzeigen