Ziehen/Stechen in Scheide? (28 ssw)

Hallo,

ich hab ab und an zu so sein stechen/ziehen in der Scheide besser gesagt fühlt es sich an als wäre es ausserhalb, links oder recht von der Scheide...schwer zu erklären.

Kennt das jemand?

Am Montag hab ich wieder Vorsorge.

LG Bunny #hasi (27+5)

1

Das hab ich auch, fühlt sich bei mir aber mehr wie Muskelkater an. #kratz

Über Antworten wär ich auch sehr dankbar!!

Maren
(29.SSW)

2

Hallo,

mir gehts genauso - hab ich auch. Vor allem wenn ich länger sitz und dann herumlaufe. nehme mal an das becken verschiebt sich ? #kratz
eine genaue erklärung hab ich leider auch net :-(

grüße,
fidldidl (27+6)

3

euer kleiner drückt nach unten auf den mumu daher kommt das zeihen meistens!!!


lg
susanne 39.ssw

4

Hallo,

das kann das Kind sein, dass drückt. Schont euch etwas mehr als sonst und wenn es nicht besser wird, geht einmal zum Arzt und lasst schauen, ob sich etwas am Gebärmutterhals getan hat.

Alles Gute
manonne

Top Diskussionen anzeigen