Achtung! Margarine vom ALDI nicht gut für Schwangere.

Hallo liebe Mit-Kugelis,

da muss ich Euch doch gleich informieren:
beim Lesen des "Kleingedruckten" (rein zufällig) der Margarine "Bellasan aktiv" (ähnlich wie "Becel") steht das sie nicht empfohlen wird für Schwangere und Stillende.
Also lass ich es mal lieber...

Viele Grüße

1

#schock#schock#schock#schock

huhu wie jetzt, was steht denn da?!?!?

2

Aaalso:

jede Person sollte vor dem Verzehr den Arzt fragen und sie ist für Schwangere, Stillende und Kinder unter 5 J möglicherweise nicht geeignet (wegen Cholesterinsenkender Wirkung)

3

hallo bin zwar noch nicht schwanger - oder evtl?? weiß ich noch nicht aber ich esse auch immer die bellasan vitareform vom aldi dort drauf steht nix - sie ist aber auch cholesterinfrei?--ist das die margarine die du meinst?

danke
lg
andrea

Top Diskussionen anzeigen