3D US in ULM???

Hallo Ihr lieben,

hab versehentlich im falschen Forum gepostet, also hier nun noch einmal#augen
Kennt jemand von Euch zufällig einen FA in Ulm der 3D US macht??
Kann man da so einfach einen Termin machen??
Muss ich da die 10 Euro nochmal bezahlen??
Ab wann lohnt sich so ein US?? Bin nun 15+4. Ich möchte das so gerne machen.
Danke schonmal für eure Hilfe.

LG Kati mit #baby15+4

1

Hallo Kati!
Also ich hab ja morgen schon meinen KS und entbinde somit. Hab mich aber auch mit 3D bzw. sogar 4D-US (da kommt dann noch die Bewegung dazu). So weit ich weiß macht es eine ausländigsche Ärztin in Ulm, aber da war ich nicht. Ihr Name lautet:
Dr. med. Elena Yuferova Ärztin für Frauenheilkunde
Herdbruckerstr. 13
89073 Ulm
Tel. (07 31) 6 02 70 61

Dann macht es noch in Weissenhotm
Gemeinschaftspraxis Eberhard + Ursula Kiwus
Johann-Sebastian-Bach-Str. 4
89264 Weißenhorn
Telefon: (0 73 09) 91 90 14
Bei dem war ich, war aber nicht sonderlich begeistert, obwohl es von der Zeit her super war. Er kannte sich damals mit dem Gerät noch nicht so gut aus. Das war Anfang November 2006, da das Gerät absolut neu war. Vielleicht ist es mittlerweile besser.

Ja, und dann kann ich Dir nur noch meinen FA in Illertissen empfehlen. Der hat seit Ende November auch ein 4D-Gerät, war für leider nur zu spät da. Der Arzt, Dr. Grimm aber auch sein Kollege Dr. Schlipf, ist absolut zuverlässig, super genau und die Ruhe in Person. Vielleicht machst Du da einen Termin aus. Aber Du hast nun eine kleine Auswahl, wünsche Dir eine glückliche Entscheidung. Von der Zeit sagt man, daß es optimal zwischen der 26. und 31. SSW sei, da sagt halt auch jeder was anderes. Wenn Du es zu früh machst, schauts im Gesicht noch sehr gespenstig aus, ich war in der 30. SSW. damals.

Achja, hier noch die Anschrift des FA in Illertissen, wo ich auch entbinde. Hierhin kommen anscheinend die Leute aus einer Entfernung von rund 200 km. Ich selber komme auch eher aus dem Landkreis Biberach.

Dr. med. Hans-Georg Grimm Dr. med. Martin Schlipf Ärzte für Gynäkologie
Krankenhausstr. 5
89257 Illertissen
Tel. (0 73 03) 50 11

Nun Dir noch eine schöne Schwangeschaft, und wenn Du ganz viel Lust hast, denk morgen bissle an mich. Hab schon Bammel vor dem Kaiserschnitt und bin mächtig aufgeregt.

Machs gut, lieben Gruss
Carinamaria mit Bauchmaus (ET 11.01.07)











3

Hallo Du,

Danke für Deine Antwort. Ich wünsch Dir für morgen viel Glück. Mal schauen, was ich machen werde.

2

Hi du
Also in ulm weiß ich nix aber in laupheim(88471) im krankenhaus ist auch ne frauenarztpraxis.Dort gehe ich hin und werde auch mein 3D dort machen.
Der kostet natürlich extra.Das ist überall so.

lg yvschen

Top Diskussionen anzeigen