NaCl-Milieu 4C positiv

Hallo, ich bin in der 6 SSW und habe heute in meinem Mutterpass gesehen, dass mein Antikörpersuchtest positiv ist. Das Coombsmilieu ist negativ, aber halt das NaCl-Milieu 4C ist positiv. Es ist meine erste Schwangerschaft.
Wisst ihr was das zu bedeuten hat, das es positiv ist, ist es gefährlich fürs Baby? Hat das von euch auch jemand?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Astrid.

1

Wenn irgendwas gefährlich für dich und das Baby wäre,dann hätten sie dir das schon gesagt.
Zum Beispiel steht ja auch beim HIV Test nur durchgeführt!
Wenn da was wäre,würden sie dir das auch sagen!

2

Hallo lunily, ja ich hoffe auch dass sie mir das dann schon gesagt hätte, meine ärztin ist nämlich ziemlich schweigsam, ich hoffe das ändert sich noch. Weißt du denn auch, was der Test bedeutet? Warum er überhaupt gemacht wird?
Bin dankbar für jede Antwort.
Liebe Grüße, Astrid.

Top Diskussionen anzeigen