Hat jemand Erfahrung, oder weis etwas über`s KH in Meppen??

Hallo Ihr Lieben!

Mich würd mal interessieren ob jemand schon Erfahrungen hat, oder sonst irgendwas weis über das KH in Meppen?

Da ich im Mai mit KS, (gesundheitliche Gründe)
entbinden soll, würde Meppen für uns am praktischen sein,
da man ja einige Zeit dort bleiben muss. #schmoll

Vielleicht sind hier ja noch mehr,
die in den nächsten Monaten dort Entbinden wollen
und schon einiges wissen!

Würd mich über Antworten freuen. :-)

LG Nicole 22ssw

1

Hallo,
ich habe meinen ersten Sohn in Meppen entbunden. Es gibt viele Leute die schlecht über Meppen reden, aber das kann ich eigentlich nicht sagen. Was mich etwas gestört hat war das man nicht so richtig informiert wird, sprich: Als mein Sohn seinen ersten Stuhlgang hatte wurde es mir nicht gesagt ich habe es dann erst einen Tag später erfahren weil ich selber gefragt habe und so kleinigkeiten halt. Aber das hat man wohl überall. Ansonsten sind Ärzte und Krankenschwestern sehr nett. Auch die Hebammen bis auf eine sind super. Wie sie heisst kann ich aber nicht mehr sagen. Auf jeden Fall ist die erst versorgung für Mutter und Kind sehr gut. Ausserdem hat Meppen eine Früchchen Station, falls also doch mal was mit der kleinen Maus ist. Ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen wenn ich nicht mittlerweile 400 km entfernt wohnen würde. Falls du sonst noch fragen hast kannst du mir gerne mailen.

Ela+ Jason(2,5)+ Lina inisde(27+5)

2

Danke für Deine Antwort. #blume

Kann das sein, das es eine Ältere Schwester war?
Mir wurde erzählt da soll eine Ältere sein, die wohl etwas komisch wäre!

Aber so welche hat man wohl überall zwischen.
Ich hab viele verschiedene Meinunngen gehört, nur waren einige schon so um die acht Jahre her!

Wir werden wohl dorthin gehen, da wir in Haren wohnen ist es am nächsten und meine FÄ ist auch in Meppen.

Der Name Lina ist hübsch, steht bei uns auch grad zur auswahl, mein Mann findet den so toll. :-)

Nicole

3

Also die Schwester die du wahrscheinlich meinst, hat damals schon da gearbeitet als ich zur welt gekommen bin. Also ich war mit ihr am besten zufrieden. Ich meinte eine von den Hebammen. Sie ist ca mitte 30 lange schwarze haare und brille. aber wenn du glück hast kommst du mit ihr garnicht zusammen. Und wenn Nachtschwester Siegrid da ist hast du einen echten glückstreffer, sie ist die Frau von meinem ehemaligen vermieter und unwahrscheinlich lieb.

weitere Kommentare laden
7

Hallo Nicole

Ich komme übrigens auch aus Haren.Ist ja ein Zufall.Für mich kommt auch das KH in Meppen in Frage.Aber ich werde mir auch das KH in Lingen ansehen.
Ich hatte damals mal ein Praktikum in Meppen gemacht.Das war super spitze.Habe auch eine LIVE Geburt gesehen.Das ist unbeschreiblich.......
Und du entbindest im Mai???Eine Freundin von mir auch.Am 16.Mai.
Ich habe ET am 20.Juni.

Darf ich dich mal fragen ob du schon nach einer Hebamme gesucht hast?Hast du schon eine???

Ich habe mich,mit meiner Freundin,bei Kathrin Sürken angemeldet.Die ist auch noch sehr jung und ich habe viel Gutes über sie gehört.

Würde mich über deine Antwort freuen....#freu

LG Doris 18 SSW

Top Diskussionen anzeigen