Hallo Aprillis u. alle anderen - wie gehts? Neues Bauchbild auf HP

Hallöchen Ihr Lieben!

Na wie gehts euch so?

Mir gehts ganz supi.
Was machen eure Würmchen so? Mein Zwerg strampelt fast rund um die Uhr. #schwitz Das ist zwar ein sehr schönes Gefühl, aber manchmal (z. B. nachts) ist es dann doch ein bisschen viel. Ich frage mich, ob das Kind später auch so lebhaft sein wird. #kratz#kratz

Wie sind eure Nächte so? Also ich schlafe kaum mehr als 2 Stunden am Stück. Ich werde ständig wach. Bei jedem kleinen Geräusch werde ich schon wach. #schmoll Oder weil meine Blase mal wieder total drückt. Habt ihr das auch?

Seid ihr auch so ungeduldig wie ich? Ich träume (wenn ich mal schlafe ;-)) total oft von der Geburt. #augen Ich freue mich echt total darauf.. ich meine ich habe zwar total Angst davor, aber ich will endlich mein Würmchen in den Armen halten. :-D Bin echt soooo ungeduldig... die Zeit geht garnet mehr wirklich rum.

Habe ein neues Bauchbild aus der 25. SSW auf unserer Homepage. Könnt ja mal schauen wenn ihr mögt.
Würde auch gerne mal eure Bäuche sehen ... mal ein bisschen vergleichen. ;-)

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Jenny + Zwergi 25. SSW #baby

1

Hallo Jenny,

es ist echt schön wenn man mit anderen Mt #schwanger vergleichen kann.
Ich bin jetzt 25+3 und ich denke mein Bauchi ist mindestens genauso wie deiner. Hab leider noch kein Bauchbild in meiner VK aber ich habe gestern abend mal gemessen, 97,5 cm Umfang und so langsam gibts Probleme beim Schuh- und Sockenanziehen. Mein 3-jähriger Sohn Leon möchte mir immer dabei helfen, total süß.
Nachts ist bei mir auch nicht so viel mit schlafen, ich glaube sobald ich liege ist die kleine Maus sofort hellwach und boxt was das zeug hält. Aber ich finds schon total klasse!!! #freu

Ich wünsch dir noch eine schöne Rest #schwanger

Lg Julia, Leon und #baby girl Jodi 26.ssw

2

Hi Jenny!!!

Schöne Murmel haste da;-)!!!

Mein kleiner Mann lässt mir auch keine Ruhe mehr!Nachts kann ich zwar trotz gestrampel schlafen, aber die volle Blase gönnt mir meinen Schönheitsschlaf auch nicht #heul!

Wenn du magst:habe auch ein paar Bauchbilder auf meiner HP.

Noch ne schöne Rest#schwangerschaft und noch alles Gute für dich und deinen Krümel im Bauch #freu

Michi (32+2) + Justin in der Murmel :-p

3

Huhu Jenny,
ich bin auch eine April Mami mein ET ist ein Tag vor dir.
Dein Text hätte von mir sein können #freu bis auf deine HP ich habe leider keine. Aber mit nächtlichen klo gängen#gaehn und strampelei#huepf ist wie bei mir.
Habe grad auch schon mal auf deiner HP geschaut, aber ich kann deine Bauchibilder nicht öffnen,#schmoll denke aber es liegt an meinen PC. Was mein bauchi angeht, der ist schon ordentlich :-D

Ganz lieben Gruß
matz mit #babyboy (26ssw)

4

Hallo Jenni und Krümel,

wir sind auch in der 25. SSW ET 18.04.2007
(vorher 20.04.2007) waren letzten Freitag beim FA, alles super in Ordnung mit unserer Maus, wir bekommen ein Mädchen freu, am 09.02.2007 gehen wir heiraten im Moment haben wir super viel zu besorgen und zu organisieren, macht aber Spaß, auch für unsere Maus, Kinderzimmer usw......

Mein Bauch ist genauso groß wie Deiner, hatte schon Panik, weil eine Freundin von mir 4 Wochen weiter ist also 29. SSW aber noch lange nicht so viel Bauch hat als ich, aber ich bin stolz auf meinen Bauch :-))))

Das einzige worüber ich mir z.Z. ein bißchen Sorgen mach, bin Blutgruppe negativ, hab letzten Freitag Blut abgenommen bekommen, bezüglich des Antikörpersuchtest hoffe es ist alles in Ordnung.

LG

Tina + #baby Emely 25. SSW+3 Tage

5

Danke für eure Antworten!#danke

Es ist schön wenn man Leidensgenossinnen hat. #freu Dann fühlt man sich net so alleine. ;-)

Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!#klee

LG

Jenny + Zwergi 25. SSW#baby

6

Hey Tina!

Wir haben am gleichen Tag ET. #pro
Mir geht es genauso wie Euch. Heute Nacht war ich nahezu Schlaflos: Göttergatte hat laut geatmet *nerv* und wenn ich dann mal hätte schlafen können, hat meine kleine Bauchbewohnerin gedacht, sie müßte Turnübungen machen. #freu
Nunja, werde mich gleich mal in die Falle machen, denn mein Wecker klingelt ja schon wieder um 5 Uhr... #heul

LG Babblschnut (26.SSW. ET 18.04.2007 #baby )