Schwindel und Übelkeit in der 29.SSW?

Hallo ihr lieben,

irgendwie ist heut net so ganz mein Tag! Habe heut Nacht schon gemerkt das mir ziemlich schindelig ist, deswegen hab ich heut auch mal extra viiieeeel getrunken! dazu kommt noch das mir auch den ganzen Tag schon schlecht ist! Woran kann das liegen? Kann auch schon seit paar Tagen nicht mehr richtig aufs Klo! :-(

Danke schon mal, Nina* (29.SSW)

1

Hi Nina!

Das war bei mir zwischendurch auch mal so :-( Das ging so ca. 3 Tage und dann war wieder gut.Falls es aber schlimmer wird oder noch länger anhält, geh mal lieber zum FA und lass es abklären ;-)

LG Michi (32+2) + Justin Fabio im Bauch

2

Hallo,

dass die Verdauung funktioniert ist total wichtig. Hatte das auch die letzten Tage. Probier mal abends eine Tasse warme Milch mit Zucker und einem guten Stück Butter. Das wird im Ayurveda als mildes Abführmittel in der Schwangerschaft empfohlen. Ich habe das zwei Abende gemacht und es hat wieder geklappt mit dem Stuhlgang. Mir ging´s auch schlagartig besser.

Gute Besserung!

3

Ging mir genauso.

hatte das beim Arzt auch erwähnt. Ich sollte dann vermeiden auf dem Rücken zu liegen.

Schwindelig war mir gar nicht direkt, sondern ich hatte einfach das Gefühl ich schwebe so über dem Boden...nicht wirklich da und nicht wirklich weg... die Ärztin meinte dann das kann schon mal der Kreislauf sein und ich soll dann ruhig mal ein Glas Cola oder eine Tasse schwarzen Tee trinken.

War bei mir aber auch nach ein paar Tagen wieder weg bzw. die Übelkeit war immer mal einzelne Tage...aber selbst das ist wieder weg (zur zeit)

lg Knugi (34SSW)

4

Mir wird schwindlig und flau wenn mein Blutdruck absackt (grundsätzlich, nicht nur während der Schwangerschaft).
Vielleicht hat auch beides nichts miteinander zu tun.
Waren Blutdruck, und Eisenwerte, denn bisher okay bei dir?

5

Blutdruck war vor der SS immer viel zu niedrig, ist erst in der SS ziemlich angestiegen, liegt bei 150/90- letzter Wert vor 2 Wochen, zu meinen Eisenwerten hat sie sich bisher noch nicht geäußert, also denke ich, werden diese ok sein!?

Nina*