3D/4D US Praxen in Darmstadt und Umgebung

Hi ihr lieben Baldmammis,

kennt vielleicht jemand von Euch eine gute Praxis im Kreis Darmstadt, Groß Gerau oder Frankfurt?

Würde gerne diesen 3D US machen lassen, aber ich finde in inet leider nicht wirklich addressen von anbietern.
Mein FA hat mir eine Praxis in Kassel!!! genannt, aber ich kann nicht glauben, dass ich so weit dafür fahren soll ....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke schonmal
LG
Claudi (22.SSW)

1

Hallo Claudi,

ich kann dir zwar keine Praxis bei dir in der Nähe nennen, aber dass du extra dafür nach Kassel fahren sollst, halte ich für übertrieben.
Ich weiß von meinem FA, dass hier in Hanau im Stadtkrankenhaus (Frauenklinik) 3D bzw. 4D Ultraschall gemacht wird.
Selbst wenn es in Darmstadt keine Möglichkeit geben sollte (was ich nicht glaube) dann auf jeden Fall in Frankfurt.

Ruf doch einfach mal bei euch im Krankenhaus an und erkundige dich.

LG, Morn.

2

Hy,
ich komme aus Griesheim bei DA und mein FA Dr. Lenhardt hat 3D-4D US und meiner meinung einer der besten Ärzte in der ganzen Umgebung. Bin jetzt mit meiner 4 ss bei ihm und würde freiwillig meinen Arzt nicht wechseln super vorsorge etc. Und das Praxisteam einfach genial und super freundlich kaum wartezeit außer montags da ist die hölle los! er hat im Internet auch eine eigene homepage google mal habe die adresse nicht im kopf seine Praxis ist auf der Hauptstraße von Griesheim.
Liebe Grüße svea03 mit mäuschen 6+0

3

vielen Dank für den Tipp,

habs auch gleich gefunden bei google.
Tolle HP. Macht schonmal einen guten Eindruck.
Werd gleich mal ne mail hinschreiben und fragen was es kostet und so.

Nochmal Danke und LG
Claudi