Jungs immer den größeren kopf?

Hi ihr lieben,

ich hab mal eine Frage.
Ich hab drei Mädls, bei allen drei hat mein FA immer gesagt, sie haben einen kleinen Kopf, also auf dem US.
Geboren habe ich dann zwei mit 35 cm und eins mit 34,5 cm.
Beim jetzigen Baby hatte ich von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge, keine Ahnung warum, mein Gefühl war total stark, auch mein Mann sagt Junge.
Nun ist es so, das mein FA schon wieder sagte, der Kopf ist zu klein.
Er hat ausgemessen und da war der Kopf 4 Tage hintendran. Anscheinend, also so war ich bei 17+4 und vom US her 17+0. Mein Arzt hat aber so ein altes s/w US Gerät.
Jetzt meine Frage ist es wirklich immer so, das ein Junge einen größeren Kopf hat und kann man das wirklich schon so früh feststellen?
Ich meine wenn meine drei Mädls laut meinem FA einen kleinen Kopf hatten, könnte doch ein Junge auch diese kleine Kopfform erben, oder?

Hab dann noch eine Frage, wer hat bei den Mädls nicht gefroren und mußte nicht ständig aufs Klo?

Ich hab dieses Mal eine komplett andere SS, nicht gebrochen, keine Geruchs und Geschmacksemfpindlichkeit.
Dafür Dauerübelkeit, Dauermüdigkeit, Schlapp, Lustlos und antriebslos und natürlich ständig aufs Klo und in den ersten 4 Monaten nur geforen, saß mit dicken Decken da und mir wurde nicht warm......

Danke für Eure Antworten

lg

fee

1

Hallo!!!
Also ich habe 2 Jungs und 2 Mädels schon geboren. Alle hatten so ziemlich den gleichen KU.
Meine Jungs waren sogar leichter als die Mädels. Und bei den beiden Jungs nur Übelkeit und das 9 Monate!!#schock
Bei den Mädels ging es mir gut SS war immer genauso.
2 gleiche SS bei den Jungs und 2 gleiche SS bei den Mädels darum wußte ich auch gleich das mein jetziger Bauchbewohner wieder ein Mädel wird.
Leider zickt sie jetzt zum Schluß ziemlich herum und meint mir mit aller Gewalt die Bauchdecke eintreten zu müssen:-[.

Hoffe ich konnte die ein wenig helfen!!
Liebe Grüße
Karin mit Lorena die spätestens am 17. Jan. das Feld räumen muß

3

Hallöchen,

das ist aber lieb von Dir.
Also hatten deine Jungs bei der Geburt auch keinen größeren Kopf?
Tja ich hatte drei in sich gleich verlaufende SSen und nun eine komplett anders verlaufende SS, sag ja mit Frieren, Blutungen etc.
Mein Gefühl ist immer noch auf einen Jungen.
Mein FA sagte zwei mal unter Vorbehalt ein Mädchen, in der 16.und 18. Woche, weil er nicht für einen Jungen erkennen konnte und der Kopf halt kleiner ist, wie bei meinen Mädls auch. Dennoch ist mein Gefühl immer noch auf Junge.
Meine Mädls waren alle in sich ähnlich und nun komplett anders, auch der Bauch ist nicht mehr rund, sondern total spitz.
Übringens wie heißen denn deine Jungs?
Denn du scheinst denselben Geschmack zu haben, denn ein Mädchen würde bei uns auch Lorena heißen!!

Alles Liebe

fee

2

Hallo Fee,

na euch scheint das Geschlecht schon ganz schön zu beschäftigen;-). Hattest Du jetzt mal nicht geschrieben das der Arzt ein Mädchen beim US vermutet? Klar nach 3 Mädels glaub ich das man sich nen Jungen wünscht, aber auch sone Mädelrasselbande ist total süß. Meine Freundin waren 5 Mädels, kein Junge. Die sind heute noch ne tolle Truppe.

Ich glaube nach den ganzen Kalendern und Ammenmärchen kann man nicht gehen.

Meine Schwangerschaften verliefen sehr ähnlich. Außer das mir bei der jetzigen ein klein wenig übler war. Diesmal solls ein Junge werden. Wier haben schon ein Mädchen.

Mein Gefühl und diverse "Kalender" behaupten alle es würde diesmal auch ein Mädchen, aber 3x wird sich der Doc doch nicht irren, zumal mein Mann bei der Feindiagnostik auch Eierchen gesehen haben will.

Wie auch immer, raus bekommst Dus nur durch einen guten US oder wenn es in Deinem Arm liegt:-).

Ich wünsch Dir vor allem ein gesundes Baby (vielleciht sogar mit Wunschgeschlecht;-))

Alles Liebe
Anja 32ssw

4

Hi Fee3!!

Das warst doch Du mit dem 'Mondkalender- Junge oder Mädchen', stimmt's?? #freu

Bei mir hat das übrigens total gestimmt, es wird ein Junge!!!

Hm, und einen rel. großen Kopf hat er laut FA auch. Bei mir würde das zutreffen --> Junge = größerer Kopf.

Liebe Grüße,
ARIANE + #baby Maris 37. SSW

5

Ja das war ich.
War bei dir der letzte GV oder der ES im männlichen Sternzeichen?
Denn der Erfinder ging immer vom letzten GV aus, ich haber immer vom ES.

Naja bin mal gespannt, was es bei mir wird...
lg

fee

6

Hallo,
mein Kleiner hatte einen Kopfumfang von nur 33,5 cm. Mein FA hatte mir auch schon in der SS gesagt, daß er einen kleinen Kopf haben wird.
lg alegria72

7

Danke für die Info!!

Alles Liebe

fee