Direkte Anzeichen für Schwangerschaft nach Empfängnis?

Guten Abend ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage. Ich bin zwar nicht schwanger, aber meine beste Freundin. Diese meinte, dass sie direkt am nächsten Tag gemerkt hätte, dass es geklappt hat, da sie Blähungen bekommen hätte und so ein Ziehen im Bauch. #kratzIch kann mir das allerdings nicht vorstellen. Hattet ihr Anzeichen direkt am nächsten Tag für eine Schwangerschaft? Nicht, dass ich denke sie lügt mich an, finde ich aber ehrlich gesagt komisch, da ich das noch nie gehört habe.

Bin gespannt auf eure Antworten.

1

Hmm,
kann ich mir auch nicht vorstellen,
Blähungen kommen doch von von dem erhöhten Progesteronwert und der Körper bildet doch die ersten Tage noch garkeine Hormone, weil sich das Ei ja noch garnicht eingenistet hat. #kratz

2

ich hatte 1w nach eisprung die ersten anzeichen....besser gesagt die ersten symtome über die ich dann mal nachgedacht habe#kratz

3tage drauf war ich mir meiner sache 100% sicher und am 11tage nach eisprungsprich 1tage später habe ich positiv getestet#freu

ich habe es auch gewusst und immer gedacht so etwas gib es nicht#augen

lg
carmen+lasse#herzlich20.ssw:-)


3

Hallo,

Blähungen und ein Ziehen im Bauch hatte ich bei beiden SSen, aber habe es bei der 1. jetzt nicht unbedingt auf eine SS geführt. Weiterhin hatte ich unendlichen Appetit, so dass ich mich wirklich zwingen mußte mit Essen aufzuhören.

LG
quiny

4

Hallo,

also ich kann dazu nur so viel sagen: Ich habe beide Schwangerschaften erst mit ausbleiben der Periode bemerkt. Bin im Moment in der 8. Woche und habe vorgestern den Test gemacht. Natürlich weiß ich jetzt rückwirkend, dass die Müdigkeit und die Pickel im Gesicht wohl doch von der Hormonumstellung sind. Aber von Blähungen und ziehen im Bauch habe ich nix gemerkt. Vielleicht ist das ja bei jedem anders, aber ich glaube nicht das man sofort nach der Befruchtung merkt ob es funktioniert hat oder nicht. Sonst wären ja Schwangerschaftstest total umsonst.

Gruß Jasmin

5

hallo

ich kann mir das ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen, dass man am 1. tag nach der empfängnis etwas merken könnte. ich bin nun zum 2. mal schwanger und hatte erst ca. 10 tage nach es ein ziehen in der brust. aber das habe ich meist auch vor der mens..

man, bzw frau kann sich halt auch sehr viel einbilden, wenn man sich ein kind wünscht. und der körper reagiert bei einigen sehr auf einbildungen.

wenn ich nach meinen "schwangerschaftsgefühlen" wirklich jedesmal schwanger gewesen wäre, hätte ich heute ca. 25 kinder ;-)

aber wenn sie das meint, dann lasse sie in dem glauben, vielleicht hats ja wirklich geklappt.

alles gute für dich!
mightyducks

6

Hallo,
also, ich bin jetzt zum 2. mal #schwanger.... beim 1. hab ich bis zur 9. SSW nix gemerkt!
Diesmal war es so, das ich ca. 2 Nächte nach #sex während ES geträumt hab, das mir "Grashalme" #kratz aus der Brust wachsen, und Milch daraus fließt....;-)

Keine Ahnung was das genau sollte, aber da war ich mir ziemlich sicher, das ich Schwanger bin.

Beschwerden hatte ich erst so ab der 8. SSW....#schwitz

LG Pici

7

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich es auch erst nach einigen Wochen gemerkt, aber diesmal muss ich gestehen, dass ich irgendwie gleich nachdem "es passierte" so ein komisches Gefühl hatte, und auch einen oder 2 Tage später schon so ein Ziehen im Unterleib, dass ich gleich wusste: ich bin schwanger. Und so war es dann auch.

8

Ob man es glauben mag oder nicht: Bei meiner zweiten SS habe ich es sofort gewußt, obwohl wir nicht mal gezielt darauf hin gearbeitet haben. Direkt nach Sex lag ich im Bett, streichelte meinen Bauch und wußte "es" einfach. Es gibt sicher Dinge, die man nicht logisch erklären kann.
Apropos logisch, vorgestern mußte ich schon wieder meinen Bauch streicheln direkt nach#sex....

lg Steffi mit Zwillis (9 Jahre), Tina 22 Monate und Linus 3 Monate

9

ich hatte Einnistungsblutung!!!

Aber Anzeichen direkt am nächsten Tag für eine SS??#kratz

Wenn man nur 1x Sex in der fruchtbaren Zeit hatte, weiß man haargenau wann die Befruchtung war.

Meist ists vermutet, da sich Zyklus verschoben haben kann, sprich vorher oder späterer ES...

Ich hatte in der fruchtbaren Zeit satte 10 Bienchen, so und welches war nun " ausschlaggebend"???

Es laut ClearblueMonitoranzeige war 4./5.10 und am 14.10.hatte ich für 4 Tage SB= Einnistungsblutung.

Hatte aber bereits vor positivem SST Blähbauch, Gefühl Magen-Darm-Infekt, und Übelkeitsgefühl...

Tolles Hochzeitsgeschenk im Nachhinein!:-D