Ananas, Rotwein & Co. sollen Wehen fördern? Selten so gut geschlafen!

Um unseren kleinen Jakob endlich zum schlüpfen zu bewegen, haben wir uns gestern das volle "wehenfördernde " Programm gegönnt:
- Sex, langer Spaziergang, frische Ananas, Glas Rotwein und heiße Badewanne.

Das Resultat möchten wir Euch nicht vorenthalten. Seit langer Zeit konnte ich endlich mal wieder schmerzfrei die ganze Nacht durchschlafen. Was für ein grandioser Tipp... #danke

Viele Grüße
40. SSW

1

lol ;-)

lg Neboa +Jonas 23 Mon. + 36 SSW #baby+#baby

2

Hi,

tja manchmal funktionieren die Tricks und manchmal auch nicht oder es ist purer Zufall. :-).

Ich habe mir Samstags noch Yogitee besorgt und dann bis Sonntags abends ca. 7 Tassen getrunken und Montags um 12:07 war die Kleine da :-).

Ob es tatsächlich am Tee lag, kann ich nicht sagen, aber frau hat wenigstens das Gefühl nicht untätig auf die ersten Wehen zu warten ;-).

LG
awapuhi mit Liv (morgen 5 Wochen jung)

3

Huhu,
musste eben herzhaft über Deine Zeilen lachen #huepf#huepf#huepf
Ich wollte es eigentlich ganauso machen, wenn es denn bei uns an der Zeit ist #kratz
Aber nun...ich werde dann wohl doch bis ultimo brüten müssen *lach*
einen schönen abend wünscht
Iris

Zwillis daheim und Minimädchen inside (32+3)

4

Mmmh,

das wäre es mir aber glaube ich auch wert..... vielleicht sollte ich das ganze mal unter dem Aspekt starten,dass ich dann wieder durchschlafen kann ? Wahrscheinlich gehen dann prompt die Wehen los ;-)


Sandra 36 SSW

5

:-D Musste echt lachen, als ich deinen Beitrag las...ich habs auch schon mit Ananas, Spadziergang und Rotwein versucht. Zu Sex konnte ich mich nicht aufraffen *faulbin* und heisse Wanne mag ich einfach nicht...

Gebracht hat bis dato nix was. Am Freitag hatte ich zwar leichte Wehen am Abend, aber nichts wirklich "Ernstes" und Samstag und heute war alles ruhig und friedlich. Baby bewegt sich fröhlich hin und her und scheint richtig Spass im Bauch zu haben...

Ich für meinen Teil hab eher das Gefühl zu platzen und um die Sache perfekt zu machen, hab ich jetzt seit zwei Tagen auch noch Wasser in den Füssen eingelagert....dachte immer, dieser Kelch geht an mir vorüber, aber nix da. Trage heute schon den ganzen Tag meine sexy Stützstrümpfe...:-(

Mal sehen, wie die nächste Woche wird...

Drücke uns die Daumen, dass wir bald "erlöst" werden und unsere Babies gesund und munter im Arm halten...

Scarlett, ab morgen auch 40 SSW, ET 15.01.

6

lach.. sorry, aber bei mir hat es mit vollem Erfolg geholfen damals! Auch ohne Sex und langem Spaziergang ging es bei mir nur 5 Stunden später echt heftig los!

Na, da war mein Sohnemann wohl schon "reif". Es freut mich aber, dass Du sooo gut geschlafen hast! *grins* Das würde ich mir auch mal wieder wünschen.

Ein guts Nächtle wünscht
Julia (33. SSW)