Jucken an Bauch, Oberschenkeln und Brust

Ich bin nur noch am Kratzen. Hat jmd Tipps gegen starken Juckreiz an Bauch, Oberschenkeln und Brust?? Wo kommt das her? Kann doch nicht nur vom Dehnen der Haut kommen, oder??

Danke

1

Doch das kommt vom Dehnen und der guten Durchblutung, bloß nicht kratzen das begünstigt SS-Streifen. Am besten paar mal täglich eincremen/einölen, das hilf schon bissel.

lg Neboa +Jonas 23 Mon. + 36 SSW #baby+#baby

2

Hallo Stephanie,

ich denke schon, dass das u.a. vom Dehnen kommt.
Meine Haut ist jetzt auch viel trockener als je zuvor :-[. Bin auch ständig ab cremen. Wenn ich´s mal vergesse sehe ich schnell aus wie ein Fisch, es juckt und manchmal reißt die obere Hautschicht. (Habe allerdings Neurodermitis, was alles etwas verstärkt!)
Zudem ist die Luft in Wohnung, Büro, ... jetzt viel trockener, durch die Heizung.
Wenn du kannst, sorge für etwas mehr Luftfeuchtigkeit.

Und das Eincremen nicht vergessen, bin auch schon bei 2x am Tag.

LG, Anna (#baby-boy 23.SSW)

3

Hallo Ihr Lieben,
ich hab auch ein Jucken am Bauch und mir hilft Melkfett total gut. Crem mich immer abend und nach Bedarf damit ein, wie gesagt ich kanns nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

Moni 13+6#ei