Schwanger und zur Kosmetikerin?

Hallo Kugelbäuche,

bin nun in der 31. Schwangerschaftswoche und möchte gerne vor der Geburt noch mal was "für mich tun". Wollte zur Kosmetikerin doch ne Bekannte hat abgeraten. Das Entfernen der Mitesser (und ich habe welche) tut weh und würde mich und somit auch dem Baby unnötig "Nerven" kosten. Seht ihr das auch so?

Danke.
Grüßle.
Jasmin Andrea

1

na klar kannst du gehen!
deinem baby schadet sowas wirklich nicht, wenn du dich danach wohl fühlst fühlt sich dein kind auch wohl.
also nur zu.gehe auch noch zur kosmetikerin!

2

Hi du, #freu
also sorry, aber ich finde das Blödsinn, das es dem Baby Nerven kosten könnte.

Du sollst dich wohlfühlen, und wenn du dich durch einen Besuch bei der Kosmetikerin wohl fühlst und entspannen kannst, dann tu es, nach der Geburt sieht das erstmal schlecht aus;-) Wenn es dir gut geht, dann geht es auch dem Baby gut. Dann dürftest du dir ja bei unschönen Unreinheiten im Gesicht auch keine Pickelchen ausdrücken:-p

Lass es dir gut gehen und alles Liebe für deine Geburt:-)

Katha und Mia-Sophie 8,5 Wochen#huepf

3

hi,


also ich würde sagen, du machst dir gleich mal nächste woche einen termin.
ich war in der 31 ssw auch bei der kosmetik und ich hab es echt genossen. sag der kosmetikerin, sie soll einfach etwas behutsam sein und wenn dir was sehr wehtut dann soll sie halt wo anders weitermachen.

genieß die zeit, die du noch für dich hast-das wird auch deinem baby gut tun.....


gruß angel 37 ssw

4

Hallo Jasmin Andrea

Die Fürsorge mancher Mitmenschen verblüfft mich immer mehr#augen#augen#augen

Wenn du denkst, daß dir ein Besuch bei der Kosmetikerin gut tun wird, dann mach einen Termin und laß dich verwöhnen.

Wenn dir die Ausreinigungsbehandlung zu anstrengend ist, kannst du es der Kosmetikerin sagen. Sie wird dich wohl kaum festbinden und auf die Ausreinigung und das sadomasochistische "Gedrücke" bestehen...

Mir gehen solche klugscheißereien (sorry, aber das ist meine Meinung) ziemlich auf die Nerven. Ich habe mir schon vorgenommen, gar nicht alles zu sagen, wenn ich mir gleichzeitig vorstelle, wieder eines besseren belehrt zu werden.

Genieße die Zeit für dich #liebdrueck



5

ich bin immer wieder fasziniert, was manche bekannte für einen mist verzapfen.



viel spaß bei der kosmetikerin! ;-)