Nochmal Umstandsmode für Mollige

Hallo Mädels,

ich muss euch dringend von meinem Erfolg berichten.

Ich war gestern mit einer Freundin in Venlo (Holland). Für die, für die es nicht so weit weg ist, ist der Tipp vielleicht ganz interessant.

Ich habe bei Miss Etam eine super schöne Umstandshose bekommen und man beachte in Große 48!!! Normal trage ich 52/54. Und ganz wichtig, die Hose war erschwinglich. Sie hat nur 29,95 € gekostet.

Hier mal die Adresse:

Miss Etam
Vleesstraat 63
5911 JD Venlo
www.missetam.nl

Liegt mitten in der Fußgängerzone.

Eine holländische Bekannte hat mir auch erzählt, dass man in Holland viel besser Umstandsmode bekommt als bei uns. Für mich ist es jetzt nur eine 3/4 Std. Fahrt also lohnt sich das für einen netten Tagesausflug :-)

LG

Kerstin (12.SSW)

1

Wie gemein... :-(

Holland ist für uns echt nen Wochenendausflug entfernt...

Aber schön, daß Du fündig geworden bist #herzlich

2

Hallo Kerstin

Danke ür den Tip.
Die holländische Grenze ist gerade mal 10 Min. von mir entfernt.Den Laden kenn ich auch.KLASSE.....

Danke nochmal #freu

LG Finnichen 17 SSW

3

Gibts da auch festliche Sachen???
Suche händeringend was für meine Hochzeit im März, aber
ich will kein weisses Umstandszelt, da ich nicht gerade schmal bin.

LG
Mel & Wunschkind 17+6

7

Hallo Mel,

sorry, aber danach habe ich jetzt gar nicht geguck. Mein Hauptaugenmerk lag erst mal auf den Hosen.

Aber vielleicht findest du ja etwas auf deren HP www.missetam.nl

LG Kerstin

4

Wo ist den Venlo? Ich wohne nur 10 Minuten von der Grenze entfernt, wir fahren aber immer nach Veendam oder nach Winschoten...ist das da irgendwo in der Nähe?

Khadi mit Krümmelchen inside

8

Wenn du bei Kempen auf der A40 über die Grenze gehst, ist Venlo die erste Abfahrt hinter der Grenze. Was da in der Nähe liegt, kann ich dir leider auch nicht so genau sagen :-)

5

In Enschede/NL gibt es Miss Etam auch.

Muss 45min. fahren. Werde demnächst mal schauen.

LG, Nicole

6

Hallo,

ich habe mich auch bei Miss Etam eingedeckt, denn die Sachen sind schön und preiswert. Für alle, die vielleicht etwas südlicher wohnen: Miss Etam gibt es auch in Heerlen bei Aachen, mitten in der Fußgängerzone!

LG,
Iris