Umfrage: euer Gewicht in der 27. SSW?

Hallo.
Die Frage steht ja schon oben. Würd mich mal interessieren. Ich hab jetzt 9,6 kg. Kommt mir so viel vor... vor allem, wenn das so weiter geht!! #schock

Bis dann,
Hummerchen

1

32.ssw und ich habe schon was um die 12-13kilo zugenommen!
die 9,6 kilo sind doch noch nicht viel!mach dir keinen kopf.

2

Hallo!!Bin heute 28+0 und habe 12 kg mehr.Denke deine bald 10 kg sind okay.Mag auch schon nicht mehr auf die Waage steigen,aber das gehört eben zum Schwanger sein dazu.
Wir wissen ja warum wir immer runder werden oder.

Schönen Sonntag noch!!

Nisse007+Mika Inside

3

hi Hummerchen

mach dir keine sorge wegen Gewicht. ich denke 9,6kg ist normal.
Ich habe in der 27ssw schon 18kg zugenommen#schock
jetzt bin ich in der 29ssw und ich habe 21kg mehr aufs Waage#schock#heul

Lg ibo+Stefan29ssw

4

Hallo hummerchen!

Also bei mir sind es jetzt in der 26+1 SSW 8,5 kg. Ich fühle mich sehr wohl dabei. Bei meinem ersten Kind habe ich insgesamt "nur" 12 kg zugenommen. Mal sehen, wieviel es diesmal wird.
Schöne Kugelzeit!

Kathrin

5

hallo...

ich hatte in allen ss nicht viel zugenommen in der ersten gerade mal 9 kilo und nun bin ich in der 25 ssw und hab gerade mal 4 kilo zugenommen.... ich denke mal das es von frau zu frau unterschiedlich wieviel sie zunimmt.... mein arzt meint mein gewicht ist ok so.... da sih das meinste das kind holt....

lg nadine

13

Hallo!

Ich habe auch nie viel zugenommen, in der ersten SS 5 Kilo, in der zweiten 7 Kilo, jetzt bin ich bei 4 Kilo und sehr gespannt, wieviel es diesmal insgesamt wird!

Liebe Grüße, Ellen mit Jonas (4 J.), Bastian (21 M.) und Babygirl 26+5

6

Hallo, ich denke das ist normal.
Ich bin jetzt in der 26. SSW und habe 5,5 kg zugenommen.
Allerdings hatte ich auch ein sehr hohes Ausgangsgewicht.

Alles Gute weiterhin,
Nicole

7

34.SSW und 8,5 kg mehr

8

hallo hummerchen,

bin ich froh, dass dein beitrag heute kommt...
bin vor dem frühstück auf der waage gestanden und daraufhin ist mir das frühstück gleich vergangen ... #schmoll

ich bin eine woche "hinter" dir und habe jetzt auch knappe 10 kg zugenommen #heul
dabei ernähre ich mich viiiieeeel gesünder als jemals zuvor!

kaum zucker, viel obst und gemüse, vollkorn und bio-zeugs bei den kohlehydraten, ....
naja, das mit dem sport klappt halt leider nicht mehr so... sogar nach dem einkaufen muss ich auf die couch, weil mir meine hüfte so weh tut - geschweige denn irgendwas wie sparzieren gehen -is leider nicht #schmoll

naja, habe mir schon überlegt wie ich den "babyspeck" nachher wieder hinunter bekomme... hoffe da sehr aufs stillen...
bei mir is es mit dem gewicht nämlich auch so eine sache - durch meine schilddrüsen unterfunktion nehm ich sooooo leicht zu und sooooo schwer ab -> blöde sache :-[

so, jetzt aber genug gejammert ;-)

jetzt genießen wir erstmal unsere SS und bauchis und dann sehen wir weiter #freu

alles liebe
brigitte + babygirl 26.SSW

9

Also, ich bin in der 25. SSW + 3 und habe insgesamt 4 Kilo zugenommen.
War aber vor der Schwangerschaft schon sehr, sehr, sehr übergewichtig.

Grüße
Sandra

10

Hallo, ich bin auch noch 27 SSW und habe 13 kg zugenommen, also bist du mit deinen Kilos noch gut bedient ;-)
Aber wir wissen ja wozu:-D

LG Janine 27 SSW