Wer ist mit Hilfe von Tee Schwanger geworden???

Hallöchen,
Hab gehört das Himbeerblättertee in der 1. und Frauenmanteltee un der 2.Zyklushälfte beim Schwanger werden helfen soll....!!!
Was habt ihr damit für erfahren. Außerdem nimm ich seit diesem zyklus noch Magnesium soll wohl auch helfen.

Über Hilfe oder euch andere Tips bin ich sehr Dankbar.

Danke Sandra

1

Hallo Sandra!

Habe keinen Tee getrunken, aber einen Stein getragen.Einen Rubin-Zosoit mit hohem Rubinanteil. Hatte ihn an einem Lederband in Herzhöhe. Bin überzeugt, daß es gewirkt hat. Im ersten ÜZ hat es geklappt.

LG Strolchi

2

das hab ich jetzt noch nie gehört wusstest du vorher das es helfen soll oder hast du den stein immer getragen??? hört sich echt interessant an.

3

ich habe zirka ein halbes jahr folsäure eingenommen,und habe im mai probiert ss zu werden und wurde im juli ss suppi

weitere Kommentare laden
6

Mannomann, das klingt ja hier ganz schön nach Hexenküche... #kratz

Tee, Steine... was kommt als Nächstes? Bei Vollmond ums Lagerfeuer tanzen? #schock

Ich würde sagen, schwanger wird man am Besten durch Sex. ;-)
LG Claudi (31.SSW)

7

hahahahahahhahaha sorry lustige antwort,aber finde ich cool#freu

8

:-D Ja das stimmt a bißl Hexenküche ist das ganze schon .
Aber schaden tuts ja wirklich niemand und der Stein ist echt schön.
Und das ,am fleißig üben sollte versteht sich ja von selbst:-)

weitere Kommentare laden
10

hallo,

interessante diskussion ;-)

das mit den steinen ist eine gute idee....ich würde aber einen mondstein nehmen - ist ein fruchtbarkeitsstein und wurde/wird den frauen in die kleidung genäht

liebe grüße und viel erfolg !

hexe

11

hab noch was vergessen

wenn ihr dann schwanger seid ist ein aprikosen-achat gut ..ich hatte ihn immer in meiner hosentasche (ganz nah beim baby) zusammen mit einer kastanie, aber das ist eine ander geschichte ;-)


hexe

13

Also ich bin durch Sex schwanger geworden. Denk das es bei den meisten so ist #kratz
(Sorry, musste sein) ;-)

Lass den ganzen unnötigen schei* weg (außer Folsäure) und stress dich nicht so rein #klee

14

Hallo Sandra!

Mit dem Tee ist es genau anders herum. Frauenmantel in der 1. Zyklushälfte und Himbeerblättertee in der 2. Zyklushälfte.

Habe mir den Tee bestellt (ich bin sowieso ein Teetrinker), getrunken und siehe da, ich hab noch nicht ein Mal den Himbeerblättertee aufgemacht für die 2. Zyklushälfte, weil ich schon schwanger war (2. ÜZ). Ob es am Tee gelegen hat, kann ich nicht sagen, aber ich denke, man kann so dem Körper "natürlich" ein wenig auf die Sprünge helfen. Man soll aber den Tee mind. 3 Monate regelmäßig trinken, bis er seine Wirkung entfaltet hat.

Na, ja bei mir hats halt direkt geklappt und ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger#huepf

Viel #klee für´s schwanger werden!

#herzlichKatrin

15

Hallo Sandra,
ich bin mit Hilfe der Tees und Sex;-) schwanger geworden. Du hast es genau richtig rum beschrieben, in der 1. Hälfte der Himbitee, verbessert u.a. den Zervixschleim, und in der 2. den Frauenmantel zur Unterstützung bei der Einnistung! Wünsche dir viel Erfolg!!!!

16

Hallo Sandra!

Ich habe letzten Zyklus das erste Mal die Tees getrunken und bin direkt schwanger geworden. Ich hab dran geglaubt und es hat geklappt.

Liebe Grüße,
Sandra #freu

17

Welchen Tee Du in der zweiten Zyklushälfte trinkst, wird wohl kaum darüber entscheiden, ob Du ZUVOR schon befruchtet worden bist. Das halte ich für Unsinn.

18

Hallo Sandra!

Sorry, hab mich vertan. #hicksDu hast Recht. 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2. Zyklushälfte Frauenmantel. Wie gesagt, hab nur den Frauenmanteltee getrunken in der 2. Hälfte, deswegen hab ich mich vertan, weil ich mit ihm gestartet habe.

#herzlichKatrin