magnesium bei blutungen/schmierblutungen?

hallo,
ich bin der 9ssw und hatte in der 4ssw die ersten hellroten blutungen.
seitdem eigentlich jede woche, jetzt schon weider seit dienstagmorgen...
diesnak aber schmierblutungen.
bei den untersuchungen kann nie was fetsgestellt werden, baby geht es gut, herzchen schlägt kräftig.
aber natürlich renne ich dauernd aufs klo und habe angst....

habt ihr tipps?
kann man magnesium nehmen?

1

Magnesium ist gegen Krämpfe / Kontraktionen
gegen Blutungen ist eher Ultrogest was, geh zum FA/KH

lg Neboa + Jonas 23 Mon. + 35 SSW #baby+#baby

2

Hatte ich auch bei mir wurde erst die ss in der 9ssw festgestellt.Bin hin zum frauenarzt weil ich blutungen hatte und der sagte mir das ich in der schwanger bin und zwar in der 9ssw.Und das ,dass sein kann das man blutet.Weil die gebährmutter und so noch weich ist und die mir feinenandern besztet ist die auf platzen.Durch die homone .Also ich habe noch bis zur 13 ssw geblutet dann ist es weg gegangen.Aber Magnesium rate ich dir eh in der ss.Ich nehem magnesium diasporal und von melupa neo vin (Das sind vitamie und jod und folsäure).


Also ciao janine und babygirl 36ssw

3

Hallo Jasgoe,

hab Dir dazu mal was kopiert, um die Sinnlosigkeit von Utrogest und die Wichtigkeit von Magnesium bei Blutungen in der SS aufzuzeigen.(Bin Krankenschwester und auch selbst betroffen).
Du solltest Dir in dem Zusammenhang auch den neuen Artikel bei Urbia durchlesen

Utrogest® Kapseln

Wie wirkt der Inhaltsstoff?

Progesteron ist ein weibliches Sexualhormon aus der Gruppe der Gestagene. In Kombination mit Östrogenen wird es als Hormon-Ersatz bei Wechseljahresbeschwerden eingesetzt.

Progesteron ist ein natürliches Gestagen, das im Körper der Frau produziert wird. Gestagene sind Gelbkörperhormone - zusammen mit Östrogenen regulieren sie den normalen Monatszyklus der Frau und den Verlauf einer Schwangerschaft.