Mir ist so schlecht und mein Bauchi tut weh

Hallo,

seit einer Woche ist mir richtig heftig übel morgens. Im Verlauf des Tages wird es nicht besser. Habe schon Tabletten vom Arzt doch die bringen nichts. Hat jemand ein gutes Hausmittel?

Und seit gestern zieht mein Bauch ganz fürchterlich. meine Ma meinte das sei normal. Es könnte sein das der Bauch wächst? Aber ich bin doch erst 7+6ssw. Das ist zwar meine 3te SS aber jetzt soll der Bauch schon wachsen?????#schock Ist das normal? Muss Donnerstag zum FA, dann frag ich mal.

#danke schonmal für die Antworten.


LG
Maria

1

Kagummi kauen oder frischen Ingwer zerkauen.
Nux Vomica Globolis haben mir geholfen.
Das ziehen kommt von den Mutterbändern und ist völlig normal.

Bei der einen SS hat man es und bei der anderen nicht ;-)

2

gegen die übelkeit kann ich dir leider keinen tip geben , da ich die zum glück net hatte.
aber das bauchweh ist normal da deine mutterbänder sich dehnen.
versuche mal eine heizdecke unter den rücken wenn du liegst.hat bei mir gut geholfen.nur nicht auf den bauch legen die heizdecke.

3

Das mit dem ziehen hab ich jetzt auch schon, und auch ich bin erst ca. achte Woche. Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft nicht. Und Bauch ist jetzt auch schon deutlich von der Seite zu sehen...kam bei meiner großen auch erst ab dem vierten/fünften Monat !

Also ich hab gehört, das man gegen die Übelkeit morgens im Liegen noch etwas essen soll, dann solls besser sein. Weiß aber nicht ob das stimmt, weil ich von Morgenübelkeit verschont bin...ich bin nur sehr empfindlich was Gerüche angeht...darf keiner neben mir Kaffee kochen oder Eier abpellen...da würd mir ganz übel.

4

Hallo Maria,

habe mir gestern in der Apotheke 2 Druckbänder für die Handgelenke gekauft (15 EUR´-> Akupressur) und ich bilde mir zumindestens ein, dass es mir gestern Abend geholfen hat... heut früh bin ich noch unschlüssig...

Zwieback kauen hilft mir auch ganz gut.

Gute Besserung#blume