Februar Mami´s und andere!Habt (hattet) ihr noch Sex in der 35SSW???

Guten Abend zusammen,

mir geht schon die ganze Zeit die Frage im Kopf rum#schein
Bei mir ist es so, (wenn ich das mal so sagen darf) lust habe ich schon noch mit meinem Mann zu schlafen#hicks:-p,also das er in mir(ihr wisst was ich meine) #hicks#hicks#hicks.Nur mein eigentlichen Problem wo ich habe ist, dass ich an die kleine Maus denke,denn sie drückt schon mit dem Kopf nach unten#augen und ich habe ET erst am 17.02! Da ich gestern beim Doc war und er meinte ich solle mich schonen, weil wir die kleine noch 2-3 Wochen mindestens noch drinne behalten wollen, mach ich mir eben Gedanken ob es sinnvoll ist noch #sex zu haben#gruebel#kratz#gruebel#kratz

Was meint ihr dazu???Sind meine Gedanken berechtigt,hab leider vergessen zu fragen was der Doc meint#augen

#danke fürs lesen und #danke schon mal für die Antworten!

Lg dotterblume1483+#baby(ab morgen 35SSW)

1

Also das ist jetzt so eine Sache...ich selbst hab am Tag der Geburt noch Sex gehabt. War kein Problem, aber wenn Dein Frauenarzt sagt Du sollst Dich schonen, dann würde ich das tun. Das Sperma Deines Mannes enthält Wehenfördernde "Zutaten", daher kann durch Geschlechtsverkehr die Geburt ausgelöst werden. Wenn das Baby aber noch drinbleíben soll, dann würd ich es besser lassen...ist ja net für immer :D !

2

Hallo!

soviel ich weiß ist Sex in der Schwangerschaft gut fürs Kind! #freu

Ich hab auch welchen und mein Baby fühlt sich nicht gestört. Eher im gegenteil!!!

hab auch schon des öfteren gelesen, dass es bis zum Ende der SS nichts ausmacht!

Nachdem ich meinem Freund erzählt habe, dass nach der Geburt mindestens 6 Wochen lang nichts geht, will er unbedingt vorarbeit!!! ;-)

LG courtney (37+5)

3

HUHU

bei mir ist es ähnlich nur das ich ebend eher schmerzen habe dabei!

wieso bist du ab morgen 35ssw?#kratz

habe entbindungstermin am 20.2. also drei tage nach dir bin erst 33+3 oder beginnst du da 34+1?
war jetz ur was verwirrt!


liebe grüße antje 33+3

7

Hallo,

ich bin ab morgen 34+0 also beginn der 35SSW!Ab Samstag fängt bei mir immer eine neue Woche an!
Ich weiss auch nicht ich komm da auch immer durcheinander,aber laut doc stimmt das so!

Naja , #danke für deine Antwort!

Lg dotterblume1483

4

...bin zwar ein Januarie, aber wir hatten noch bis Ende der 38. SSW. Fand es auch völlig in Ordnung - dann ist bei mir dieser blöde Schleimpfopf abgegangen und seit dem will er net mehr...#schmoll
Jetzt bin ich schon 40+2 und hätte gerne, damit es mal losgeht, aber er will nicht!:-[

Muss das wohl akzeptieren, obwohl es mir schwerfällt....

LG Samy

5

Tz tz was sich die Leute für Gedanken machen.

Darüber habe ich mir noch nie nen Kopf gemacht-ich habe einfach getan.
Im Moment bin ich eher unlustig aber ansonsten spricht doch gar nichts gegen.
Ausserdem muss man ja nicht unbedingt miteinander schlafen um Sex zu haben;-)

Und:
Du kannst mit Sex keine Geburt locken.Dein Kind bestimmt den Zeitpunkt-nicht du,bzw dein Mann
Und meine Hebamme meinte gestern auuch:
egal wie man sich schont-wenn das Kind kommen will kommt es-egal wie man sich anstrengt -wenn das Kind nicht will kommt es nicht (ausser wenn du Wehen hast und dann noch meinst ein 12 Stöckiges Haus zu putzen!)

Mach mal ruhig...mein Mann wär froh wenn noch soviel Lust in mir wäre....:-)

LG Tina (34 SSW)

6

Hallöchen, also eigentlich ist schon genau das richtige gesagt. Grundsätzlich ist gegen Sex überhaupt nichts einzuwenden, aber wenn Du Dich schonen sollst, dann solltet ihr bis zur 38. SSW vielleicht doch auf #sex verzichten.
Bei mir war es ähnlich und wir mussten bisschen aufpassen, weil ich in der SSW 30 Vorwehen hatte.

Naja, und dann kam mein Krümel doch 11 Tage zu spät ;-)

Wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft!

8

Hallöchen!!!

Also ich weiß nur eins: Abends hatten wir #sex und nachts setzten die Wehen ein. 11 Stunden später war unser kleiner Schatz da.#huepf#huepf#huepf
Mein Tip: Warte noch 2 Wochen und dann könnt ihr es krachen lassen!;-)
Viel Spaß dann dabei und noch eine schöne Restschwangerschaft und eine wunderschöne schmerzfreie Geburt!
Ganz viele liebe Grüße
Katrin & #baby Felix Noel ( schon 12 Wochen alt)#schock#schock

9

Sex ist nachweislich nicht wehenanregend, wie immer behauptet wird! Wenn Du also ansonsten keine Beschwerden dabei hast, spricht nix dagegen!
LG
Kati
auch 35.SSW und recht aktiv #schein