Vibrieren statt treten :) ??

Hallo alle zusammen!

Hab mal eine Frage wegen der Bewegungen des Babys. Meine/r Kleine/r bewegt sich wirklich viel und tritt auch oft. Aber ein paar mal am Tag fuehlt es sich an wie ein Vibrieren. Als wenn das Baby zittert oder so. Habt ihr das auch manchmal?#kratz

Liebe gruesse von Kaja, 28.SSW

1

hallo katja,

ich weiß zwar auch nicht, was das ist und war schon einige male beunruhigt, aber hin und wieder fühlt sich das bei mir auch so an. wenn andere das auch haben, scheint es ja nicht allzu bedrohlich zu sein. mal schauen, vielleicht haben andere ja noch eine erklärung hierfür.

liebe grüße, helen (35. ssw)

2

...da sind die Kleinen dann besonders fit und wollen zeigen dass sieda sind...*hihi*

Su + Kaia (20 Monate) + #baby im Bauch (29+1)

3

Hallo !
Also ich bin erst in der 12. SSW und mein Kind spüre ich noch nicht. Aber so ein Vibrieren habe ich auch. Habe das Gefühl ob ich ein Handy verschluckt habe.:-D
Aber ich denke mal das es bei mir der Magen ist.
Vielleicht bei Dir ja auch. Der Bauch ist ja so voll mit Kind, da verwechselt man vielleicht schon mal was.
Alles Gute weiter für Dich!
Sonnenkind#schein

4

Vielen Dank fuer die Antworten. Scheint ja ganz normal zu sein. :-)