Junge oder Mädchen ???

hallo ihr lieben,

mich würde es mal interessieren in der wievielten ssw ihr erfahren habt ob ihr einen junge oder ein mädchen bekommt.

ich bin in der 15 ssw und weis es noch nicht, war zwar gestern beim frauenarzt aber mein baby lag so das man es nicht sehen konnte.

liebe grüße von nicole und baby #ei

1

Hallo,

habs in der 25.SSW erfahren. Wird ein kleiner Junge. Aber es kommt immer darauf an, wie die kleinen liegen. Bei meiner Tochter hab ich es erst in der 32.SSw erfahren.

Liebe Grüße und noch ne schöne Kugelzeit

Kathy+Rebekka 21.Mon+#ei 30+2.SSW

2

Hallo Nicole,

also mein Frauenarzt hat gesagt, dass man ab ca. der 20. Woche sehen kann ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich bekam in der 20. Woche gesagt, dass wir wieder ein Mädchen bekommen und wir freuen uns riesig!!! Also, warte noch paar Wochen und dann weisst Du was es wird.
liebe Grüsse
Diana

3

Hallo Namensvetterin ;-)
Ich habe diese Woche (21.SSW) bei der Feindiagnostik erfahren, dass wir ein kleines Mädchen bekommen #freu
Die Kleine lag zu der Zeit, als man es noch nicht eindeutig erkennen konnte immer ganz lieb da beim Ultraschall und hat an der Hand gesaugt. Die letzten beiden Male hat sie nur herum gestrampelt und sich weggedreht.
Hat wohl auf den großen Termin Feindiagnostik gewartet-denn wir haben ein eindeutiges Bild mit aufgespreitzen Beinen :-p
Der Arzt war so begeistert, dass er gleich einen Ausdruck für seine Praxis gemacht hat.
Haben auch wunderschöne 3D-Aufnahmen bekommen.

LG Nicole & Krümeline (21+6)

4

Hallo,
also in der ersten #schwanger wurde bis zur 28 SSW gesagt es wird ein Mädchen, weil man nie etwas sehen konnte was eindeutig auf einen Jungen hin gewiesen hat, bis ganz plötzlich ein Schnippel auf dem US aufgetaucht ist und in der zweiten #schwanger hat man bis zu der 26 SSW wieder ein Mädchen vermutet wobei der FA direkt sagte er wäre sich nicht soo sicher #augen. Beim Doppler in der 32 SSW hat man uns dies aber bestätigt #huepf. Also alles in allem immer relativ spät.
VLG Sway + Mia Joline 35+3

5

beim ersten mal ein Mädchen und jetzt ein kleiner Junge!

LG, Su + Kaia (20 Monate) + #baby im Bauch (29+1)

6

Hallo Nicole.

Bei meiner Tochter wurde in der 21 SSW bei der Feindiagnostik gesehen das es ein Mädchen ist.
Jetzt haben wir einen Termin in der 22 SSW und ich hoffe das wir dann Erfahren was das 2. wird.

LG Mara

7

hallo,

danke für eure antworten. #blume

ich bin schon sehr gespannt was es bei mir wird ?????

ich wünsche euch allen noch eine schöne schwangerschaft.

liebe grüße nicole und baby #ei