25 SSW und plötzlich wieder ziehen in der Leistengegend....

Hallo Ihr Lieben,

am Anfang hatte ich es sehr oft, dass ich so ein Ziehen in der Leistengegend hatte, mein Arzt und auch meine Hebamme meinten es sei völlig normal, es seien die Mutterbänder.

Nun fängt das Ganze seit ein paar Tagen wieder an...

Sind es wieder die Mutterbänder??

Danke für Eure Antworten!

LG
Calimo

1

Hi Calimo

ja, das sind die Mutterbänder. Dein Kind wächst ja immer wieder in Schüben und da ziepen die halt auch zwischendurch wieder.

LG Nita

3

das beruhigt mich :-)

danke für die antwort.

2

ja mutterbänder und becken
da sich das kleine in deinem bauch jetzt richtig platz verschafft und wächst muss der körper ja cuh irgendwohin "ausweichen" also keine panik alles völlig normal

LG Stella mit Luana (3 ½) Leviño (10Monate) + Krümelchen 26ssw