Wehencocktail und nix passiert

Hi

Ich hab mir gestern über nen Liter von nem Wehencocktail reingezwungen und nix passiert außer die Toilettengänge werden öfter. Kindsbewegungen spür ich irgendwie auch nicht mehr. Morgen um 21 Uhr soll ich rein zur Einleitung dann bin ich ET+12. Hat jemand Erfahrung mit Wehencocktails? Wem ging es oder geht es änlich?
Sabse

1

Hallo,
ich hatte mehr Glück. Wehencocktail getrunken und drei Stunden später war meine Maus da.
Hast Du es mal mit Sex probiert? Das soll ja angeblich helfen. Ebenso wie viel spazierengehen.
Ich drück die Daumen, das Deine Maus vor der Einleitung kommt.

Liebe Grüße
Sandra

2

Hallo, bei mir hat der Wehencocktail damals auch nicht gewirkt.Der war irgendwie mit Rhizinusöl und O-saft, aber ich mußte noch nicht mal auf die Toilette davon.
Im KH habe ich dann eine Infusion bekommen, und da ging es dann los.
Spätestens morgen wirst Du es ja dann geschafft haben:-D

Alles Gute für die Geburt!

Nicole mit Annika inside(26.SSW)

3

Hallo!

bei mir hat der Wehencocktail damals auch null gebracht...keine einzige Wehe..

Aber bei meiner Zimmernachbarin hat er voll angeschlagen.

Lg Melanie

4

Ich habe gehört mit Sex funktioniert das gut und die Geburt soll danach auch nicht so schmerzhaft sein, frage mich nicht warum. Mein Mann hat in der Woche irgendwann einen nächtliche Reportage übers Kinderkriegen gesehen und musste mir diese Erkenntnis:-D natürlich sofort mitteilen.

Ich selbst habe es wirklich mit Treppensteigen versucht, das funktionierte hervorragend. Ich bin von der vierten in die erste Etage 20 mal gelaufen, am Ende platze die Fruchtblase und neun Stunden Später war mein erster Sohn geboren.

Jeder macht andere Erfahrungen.

LG
Twig

5

Na ich hoffe doch das er es dir gleich koerperlich mitgeteilt hat....;-)#freu

LG

6

Hey, bei mir hat es das erste Mal auch nur den Toilettengang gebracht. Da war mein Körper wohl noch nicht bereit.
3 Tage später ging es dann in der Nacht um 3 rum los.
Ob das nun der Cocktail war oder ob´s auch so losging, keine Ahnung.
Ich würde es aber auch mit Sex probieren....

LG Heike mit Nina 2,5 und Krümel 13. SSW

7

Hallo,

also bei mir hat Rhizinusöl-Omlett gnadenlos reingeschlagen, da war ich auch 12 Tage über Termin.
Angeblich sollte es sanfter als der Cocktail wirken, da das Ei wohl langsamer verdaut wird.
Aber besonders sanft war es nicht: abends um 9 habe ich das Omlett gegessen und nachts um 1 bin ich von Wehen im Abstand von 5 Minuten aufgewacht (ich dachte erst, dass es gar keine Wehen sein könnten, da ja der Abstand so kurz war und ich immer dachte, dass Wehen erst mal mit großen Abständen anfangen!)
Nach insgesamt 5 Stunden war dann unsere Tochter da.

Vielleicht versuchst Du es mal mit dem Ei? So schlecht hat es auch gar nicht geschmeckt: 1 oder 2 Eier in 2 EL Öl braten, salzen+ pfeffern.

Eventuell guten Appetit und viel Erfolg.
LG, plia

8

Hallo,

ich bin zwar erst ET-10 aber hab schon seit einer Woche zum teil starke Wehen die ich veratmen muss und mein GMH ist verkütze und der MUMU offen...die kleine wiegt 3200 gramm und mein Befund ist geburtsreif...habe vorgestern einen wehencocktail aus 20 ml rizinusöl und 80 ml aprikosensaft getrunken danach hab ich heiss gebadet...hatte nach 3 std. durchfall...mehr nicht...#schmoll

Seit gestern nacht hab ich wieder stärkere Wehen also stärker als die letzten Tage...will heute wieder einen cocktail probieren...mit 50 ml rizinusöl oder ist die menge 20 ml ausreichend...hab gedacht das sei vielleicht zu wenig...#kratz Könnt ihr mir tipps geben??? bitte...#danke

LG
Kirschmaus 39 SSW ET-10 #schwitz