Wer hatte vor der mens unterleibschmerzen und war dann doch schwanger?

Hallo meine Frage steht ja schon oben
hattet ihr vor eurer Periode Schmerzen und ward dann doch schwanger , ich meine richtige unterleibschmerzen als käme die mens nur kam sie dann nicht ;-)

#liebdrueck#danke silke

1

Hallo Silke,

ja die hatte ich. Ich hätte nie damit gerechnet nach dem 2. ÜZ schon schwanger zu sein. Dann war auch gerade Wochenende und ich hatte sogar etwas Blut in der Unterhose (Einnistungsblutung???). Naja, hab ich gedacht, dann eben nächstes Mal vielleicht und hab mir erst mal ein paar Gläser Sekt gegönnt (habe vorher nach der Mens immer drauf verzichtet) #schock
Tja und dann wollten und wollten die Tage einfach nicht kommen und bei NMT +4 hab ich dann 'nen Test gemacht.

Bist Du schon schwanger oder hoffst Du noch??

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 14+6

7

Hallo Kerstin
hatte am 15 11 eine fehlgeburt mit aus scharbung . habe dann meine tage bekommen und habe diesen monat clomi bekommen . Hatte am 27 den eisprung war am 26 dezember da da sagte mein frauenartzt ist erst der 10 tag komm donnerstag wieder , mittwoch bin ich vor schmerzen zusammengebrochen dachte der eierstock sei geplatzt . ging donnerstag zum gyn also 12 tag da sagte er tcha silke eisprungauslösende spritze brauchst du nicht mehr es ist schon unterwegs , es ist am mittwoch gesprungen wo ich vor schmerzen geweint habe . Haben vorm eisprung 4 tage vorher jeden tag auch am mittwoch wo das ei sprang und donnerstag und freitag geherzelt#hicks#hicks bekomme nächste woche donnerstag meine Tage und habe merfach am tag unterleibschmerzen als kämen sie jeden moment , und dolle ausfluß#hicks#hicks#hicks#hicks

lg silke

2

Sehr viele Frauen haben Mens-Schmerzen und sind dann dennoch schwanger. Ich hatte es auch.

Aber mach dir vor dem NMt nicht zu viele Gedanken!

3

guten morgen!!!

ja ich hab immer gehdacht jetzt gelich muss meine periode kommen aber kamm nicht ich hab dan immer gewartet so 10 tage und bin dan zum fa aus jetzt bei der letzten hab ich ein sst gehmacht da ich dachte das kann doch nicht sein aber bingo es war so wie gesagt ich hate immer das gefühl sie kommt aber sie kamm nicht......



lg
antje+#ei18ssw

4

vertshe deine frage nciht so ganz?????aber falls du wissen möchtest ob jemand vor ausbleiben der mens schmerzen hatte????
ja ich hatte shcmerzen...leichte mensschmerzen 1w nach eisprung und es+10 dachte ich es zerreißt mir meinen unterleib,es fühlte sich an als sei die mens in vollen zügen da und ich müsste sofort medis gegen diese krämpfe nehmen#schwitzdas hatte ich ganze 2mal und da war mir plötzlich klar:"ich bin ss!"#freuich wusste es und habe somit es+11 einen 25er sst gemacht:-)

hoffe ich konnte helfen...

viel glück#pro#klee

lg
carmen

9

bin jetzt 9 tage nach eisprung und habe auch deine beschriebenen schmerzen bekomme nächste woche donnerstag meine tage aber seit 2 tagen immer wieder diese starken schmerzen#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

lg silke

11

toi toi toi:-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ja ich dachte jeden Moment müßte ich meine Tage kriegen, hatte genau die gleichen Rückenschmerzen und Unterleibsziehen wie sonst auch jeden Monat. Hab sogar Schmerztabletten genommen, weil ich gar nicht dran geglaubt habe schwanger zu sein. Erst als dann die Schmierblutungen, die ich immer ein paar Tage bevor es richtig los ging, nicht bekam, wurde ich stutzig. Ach ja und die Brüste waren empfindlicher als sonst, sogar beim Treppensteigen taten sie mir weh.
Naja und nu bin ich in der 32. SSW ;-).

LG

13

Hattest du auch so ein leicht angeschwollenen bauch wie kurz vor der periode?

lg silke

6

genauso wars bei mir... die schmerzen waren sogar heftiger als sonst... rannte alle 5 min auf die Toilette um die Mens in Empfang zu nehmen... aber nix...

viel glück
marjolaine

10

Ich trinke wenig denoch muß ich ständig pipi #hicks#hicks

lg silke

8

Hallöchen!

Also ich hatte und habe!!! meine Periode in der 30+3 SSW noch immer, hört sich jetzt komisch an aber mein FA meint, das kann manchmal vorkommen!

Auch komishc oder?

#huepf

Liebe Grüße
Sandra

14

Hallo Sandra,

du hast deine Periode obwohl du schwanger bist?
Kommt da genausoviel wie als du noch nicht schwanger warst, oder ist die blutung weniger als sonst?#kratz
Und wie lange hast du die Tage?
LG

15

JAAAAAA hier ich!

Hatte typische Mens Schmerzen, aber keine Blutung! NMT +2 hatte ich einen pos. Test in Händen!

Lg
Manu 11+3

16

Lach du bist ja süß ja hier ;-) hattest du auch einen blähbauch wie vor der mens ? Und mein geschmack verändert sich schmeckt alles versalzen#schock#schmoll

lg silke