Zweitname zu Ramón Hilfe!!!

Hi!

Kennt jemand einen Zweitnamen zu Ramón, ich find keinen. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche bei allen möglichen Internetseiten aber ich find keinen passenden Namen. Bin schon ET+10 und wie immer bald dran. Ich hab an was kurzes gedacht. Bitte helft mir. Danke.

Sabse

1

Der Lütte von einer Bekannten heißt Ramon-Miguel..
Ist zwar nicht sonderlich kurz, aber meiner Meinung nach relativ einzigartig.. :-)
Aber Geschmäcker sind verschieden!!!!

2

hey;

wie wäre es denn mit ramòn manuel...#kratzoder ramòn leon...#kratz
naja mehr ist mir gerade nicht in den sinn gekommen...#gruebel
wünsch dir viel glück bei dei der weiteren suche und bei der bevorstehenden geburt!#pro

LG Viola+#baby Angelie 37ssw

3

ich musste auch sofort an miguel denken.
oder james (wird im spanischen "haime" ausgesprochen), aber das ist hier in deutschland vielelicht ein bisschen zu spezifisch.

lg, siiri!

4

hi, ich würde ramon als zweiten namen zu luis wählen. ich finde, dass klingt super! natürlich kommt es aber auch auf den familiennamen an. ein spanischer vorname zu ur-deutschem namen klingt echt fies, find ich!
lg,
feliz

5

Naja is schon ein recht deutscher Nachname, wollte aber trotzdem nix Deutsches. Sieht sehr wahrscheinlich auch südländisch aus so mit dunkel braunem dicken Haar und leichten Locken.
Sabse