Bei wem hats geklappt(GV am Eisprungtag)und es wird ein Junge?

Hallo,
bin jetzt SSW 14+3 und muss mich noch etwas gedulden um zu erfahren was es wird.Nach 2 Mädchen wünschen wir uns jetzt sehnlichst einen Jungen.Dieses mal hatten wir genau nur 2 mal Sex am Eisprungtag merke diesen (Mittelschmerz) und Persona hat ihn mir auch gezeigt, vorher hatten wir 14 Tage keinen Sex.Ich weis natürlich das das nicht unbedingt hinhauen muss mit dem Jungen am ES Tag,aber mich würde nur einfach mal interessieren bei wem es geklappt hat( diejenigen die Ihren Eisprungtag genau wussten(durch Ovutest,mittelschmerz,persona etc.),nicht die es erahnt haben).Bin halt nur so neugierig und die Wochen bis zur Feindiagnostik dauern halt noch ne weile.
Liebe Grüße an Euch alle+#babyinside!!!

1

Bei mir war es so. Eisprung war am 30.05.06 und so hatten wir auch Sex und es ist ein JUNGE ;)

Viel Glueck!!! LG

2

Hallo Anna!

Bei uns hat es geklappt mit dem Jungen! #freu
Wir hatten auch genau an dem Tag des ES #sex.
Ich würde mich aber nicht darauf festbeissen! Es kann trotzdem immer anders kommen! Es ist ja auch noch von anderen Faktoren abhängig.
Ich wünsche dir dennoch ganz viel #klee und drück` dir die #pro, dass es mit dem Buben geklappt hat!

Liebe Grüße

Nicola mit #baby Yannik Leon im Bauchi (27. SSW)

3

Bei uns war es auch so.1 mal#sex am Tag des Eisprungs und das hat gereicht.
Es wird ein Junge

4

bei uns war es auch so... allerdings hat mein mann 3 brüder... vielleicht wäre es auch 3 tage vorm ES ein junge geworden...

gruss und viel glück
marjolaine

5

Bei uns hats auch geklappt. Wir hatten einmal am ES-Tag oder den Tag danach und vorher auch 14 Tage lang nicht.

6

Hallöchen,

also, ich hatte eine künstliche Befruchtung und der Eisprung wurde mittels Spritze ausgelöst. Die Insemination fand vormittags statt und einige Zeit (vielleicht so ca. eine Stunde) merkte ich ein heftiges Ziehen auf der linken Seite, was sehr wahrscheinlich der ES war. Nun, auch wir bekommen einen Jungen #huepf An der Behauptung muss doch was dran sein ;-)

Liebste Grüße,

hexe 30. SSW

7

Hallo,
danke für die lieben zuschriften,na,ja wenns wieder ein Mädel wird muss mein Mann halt mit 4 Frauen leben(der arme),freue mich natürlich auch, wenns ein Mädchen wird, hauptsache gesund.
Liebe Grüße
von Yvonne mit boy or girl? inside