Schwanger durch Sperma mit Hand einführen?

Hallo habe wirklich eine blöde Frage, aber es beschäftigt mich halt schon länger.
Kann ich auch schwanger werden, wenn ich mir das Sperma mit der Hand einführe, oder sterben die Samenzellen dann ab?
Mein Mann kann nur selten in mir kommen beim Geschlechtsverkehr und wir planen nun mal uns fortzupflanzen. Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten, Spritze oder so? Bitte nicht lachen ich weißes hört sich blöd an.

1

Da laßt dann mal nen Fachmann ran.

2

Hallo!

Die Möglichkeit mit einer Spritze gibt es, das nennt man dann Insemination (IUI) und wird vom Frauenarzt oder in einer Kinderwunsch-Praxis durchgeführt. Wird bei Paaren gemacht, bei denen die Spermien den Zervisschleim nicht passieren können oder die Spermien nicht sehr gut sind.

Wenn es bei euch da wirklich Schwierigkeiten gibt, dann würde ich mich mal an deinen Frauenarzt wenden, der kann dir sicher weiterhelfen.

Liebe Grüße
#sonne#sonne

3

Hallo!
Also muss ehrlich sagen das das schon sehr komisch kingt! Wieso kommt dein Mann nich in Dir? Na ja egal also du kannst das auch mit der Hand machen aber ich glaube da ist die Chance Schwanger zu werden noch geringer als beim Sex.
Lieben Gruss

4

Hallo,
einige Frauen mit dem gleichen Problem sind mit der 'Becherchen-Methode' schwanger geworden. Z.B. sauberes Schnapsglas (wegen der Größe, nicht wegen dem Schnaps) nehmen, Sperma da rein (wie, bleibt Eurer Fantasie überlassen) und dann kann Dein Mann Dir das in die Scheide einführen (etwas auseinanderziehen und reinlaufen lassen). Bleib danach eine halbe Stunde mit Kissen unter dem Po liegen. Mit einer Spritze (natürlich ohne Kanüle) bekommt ihr es noch tiefer rein, ist sicherer. Ist vielleicht auch psychisch wichtig, daß Dein Mann Dir das Sperma einführt - er schwängert Dich also schon selbst. Sollte möglichst zügig gemacht werden, sonst lässt die Vitalität der Spermien nach.
Viel Glück!
Liebe Grüße, Kaja (29. SSW)

5

also da würde ich zum fachmann gehen, nicht selbst rum experimentieren!

6

ich habe gehört das lesben sowas mit einer spritze machen. habe mal gehört das sie das sperma aus dem kondom in die spritze aufziehen und sich dann selbst einführen.
müsst ihr mal probieren, ist ja sonst auch wie ne spritze ;-)

lg coller

8

Kondome sind meistens mit einer spermiziden Substanz beschichtet, also Spermien-abtötend, würde ich daher nicht zum 'Auffangen' des Spermas nehmen.
LG, Kaja

7

hi,
habe schon in der 6. klasse beim sexualkunde-unterricht erfahren, daß man durch sperma an den fingern, welche in die scheide kommen, schwanger werden kann. da hieß es dann immer: und kinder, ihr müsst wissen, auch durch petting kann man schwanger werden! oder aber auch die sache mit dem kondom, welches ausversehen falsch herum auf den penis gesetzt wurde, darf man ja auch nicht mehr umdrehen und trotzdem benutzen.
was ich sagen möchte, wenn man es mit voller absicht und der ganzen ladung#freu macht, kann es, wenn ihr ansonsten völlig gesund seid, auf jeden fall klappen. drücke euch die daumen!
*lg*
jessi+bohne (24+6)

9

Auffangen, mit einer Spritze(ohne Kanüle) aufziehen und in die Scheide eingeführt langsam einspritzen, Po für 10 Minuten hochlagern und schauen, was draus wird #;-)!

LG

Gabi