Ich glaube ich verliere Fruchtwasser!! 40. SSW

Hallo,

bitte bitte um schnelle Antworten.
Ich glaube ich verliere Fruchtwasser.
Wie merke ich das?
Ich habe grüne Lackmusstreifen von meiner Frauenärztin. Welche Farbe bedeutet Fruchtwasserverlust???
Danke für eure schnelle Hilfe.

Liebe Grüße
Bunny

1

Hallo,
Hast du keine Anleitung von den Streifen???
Ist das Baby fest im Becken.
Wie tropft es????
Lg bis später Jenny.
Mit den Streifen kenne ich mich leider nicht aus.

3

Meine Frauenärztin gab mir die Streifen schon in der 20. SSW und ich weiß jetzt leider nicht mehr was welche Farbe bedeutet! :-(
Es "tröpfelt"!!

2

Hi!

Wenn es die selben Streifen sind, die ich damals hatte, die waren auch grün, dann ist es Fruchtwasser, wenn sich der Streifen Lila färbt!!!

LG, Dani & Lisa Marie ( fast 4 Monate alt)

5

Der Streifen ist gelb geworden!??? Weißt du zufällig was das bedeuten könnte?

7

Also soweit ich weis bedeutet bei den Streifen wenn sie sich Gelb färben dass es Urin ist, aber ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher. Hast du kein KH in der Nähe wo du das abchecken lassen kannst??

LG und alles Gute Dir und dem Baby!!

4

Hi Bunny,

meine Apothekerin hat mir so Teststreifen mitgegeben, ca. 5 cm lang aus Plastik mit so nem belben Ende - meinst Du die? Die müssen sich blau färben, wenn es F-Wasser ist und rot wenn es Urin ist.

Viel Glück.

LG Samy (ET morgen)

6

Die Spitze von dem Streifen war grün und ist jetzt gelb!!!

9

Auch wenn es nur pipi ist.
Lasse es vom Doc kontrolieren.
Wenn du nicht sicher bist.
Ist das Baby den Fest im Becken???
Alles gute dir für die bald bevorstehende Geburt.
Viel Kraft und Glück wünsche ich!!!!
Lg Jenny

8

Hallo!!
Ich glaub die Farbe ist egal.
Mein Rat "Ab ins Krankenhaus".
Unsere Hebamme hat uns angeraten umgehend zu kommen wenn Fruchtwasser oder sonst was austritt.
Ich drück dir die Daumen#freu#freu#freu#freu#freu#freu
Gruß
Jolly

10

Hallo
Wenn dein Würmchen noch nicht fest im Becken sitz. Krankenwagen rufen und ins KH. Ansonsten mit dem Auto.

LG
Jelena

11

Genau

12

Hallo,

ich denke auch dass du dich auf den Weg machen solltest. Ruf vorher im Krankenhaus an und sag denen was du vermutest, die werden dir dann sagen ob ein Krankenwagen gerufen werden muss oder nicht.

Alles Gute
manonne