Niedriger Blutdruck

Hallo
kann mir jemand sagen was man bei zu niedrigen Blutdruck macht. Und ist das auf zeit schädlich für meinen kleine Spatz .Habe erst übermorgen Termin beim FA. Kann mir das jemand beantworten?
Vielen Dank schon mal im vorraus!!

1

Hallo Kümmelchen,
was ist denn bei Dir niedrig?
Mein FA meint, zu niedrig sei besser als zu hoch.
Wenn der niedrige Blutdruck nur aktuell so ist, trink` doch mal `n Kaffee oder geh Spazieren zum Ankurbeln.
Wenn Du Dich insgesamt nicht wohl fühlst, würde ich morgen mal beim Arzt telefonisch nachfragen.
LG
Zappeline

3

Danke für eure Antworten. Mein Blutdruck ist immer so an die 107/62 bis 110/65. Ich fühle mich halt immer etwas schlapp und lustlos. Ich werde eure Tipps mal ausprobieren.

4

hallo,

hatte jetzt in der dritten ss meist auch 100/60! beim ersten sohn hatte ich immer zu hohen-teilweise 140/90 und so #hicks
und in der zweiten ss waren meine werte um die 110/70-120/80! also #pro

fa hat immer nur was gesagt, wenn er zu hoch war ;-)

#herzlich grüße
maine ks-14

weiteren Kommentar laden
2

Niedriger Blutdruck ist für das Baby unbedenklich und nur für dich unangenehm. Man gibt da heute keine Medikamente mehr.
Wenn Du magst kannst Du morgens einen Kaffee oder eine Cola trinken. Wechselduschen sind auch ganz klasse, achte darauf den Magen nicht zu leer zu haben.
Ansonsten - trag es mit Fassung, zu hoher Blutdruck ist schlimmer ;-)

LG
kati